Original Küche für Trigano Chirokey gesucht

Beschaffungsquellen für Anhängerteile - Achsen, Bremsen, Reifen, Zugeinrichtung, Elektrik und Beleuchtung.
Ramona
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Renault Grand Senice
Campingfahrzeug: Trigano Cherokey 2022

Original Küche für Trigano Chirokey gesucht

Beitrag von Ramona »

Wir sind auf der Suche für unseren Falti noch die original Küche zum hinten einhängen.

viele Grüße Ramona
Det-Happy
Power-Camper
Power-Camper
Zugfahrzeug: ŠKODA Karoq Drive 2.0 TDI 4x4
Campingfahrzeug: Wohnwagen Sterckeman 470 CP Evolution

Re: Original Küche für Trigano Chirokey gesucht

Beitrag von Det-Happy »

Ich kann mich auch irren, Aber meines Wissens nach wird beim Chirokey/Navajo, wenn man den mit Heckküche konfiguriert, die Achse weiter hinten verbaut, damit er nicht Hecklastig wird.
Wenn du also bei einem normalen Modell die Heckküche anhängst, macht der Männchen
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott 8)
2020 - 2024 mit Faltcaravan (Trigano Navajo), seit 2025 mit Wohnwagen unterwegs
Oli22
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Zugfahrzeug: Hyundai I30 / KIA EV3
Campingfahrzeug: Trigano Zambesi

Re: Original Küche für Trigano Chirokey gesucht

Beitrag von Oli22 »

Uns wurde auch erklärt dass man die Küche nicht nachträglich haben kann bei den Triganos, weil dafür der Grundhänger anders aufgebaut ist wegen Deichsellast etc und den Anschlüssen.

Wir haben uns dann entschieden eine Küche selber zu basteln, nach unseren Ansprüchen.
Die nimmt halt Platz im Hänger weg, im Gegensatz zur angebauten Küche. Dafür können wir die aufteilen und reinpacken wie es uns grad passt.
In den Boxen ist alles an Geschirr und sonstigem drin und sogar Platz für ein paar Grundvorräte (Nudeln, Gewürze etc).
Vielleicht wär das ja was für euch wenn es mit der Anbauküche tatsächlich nicht klappt.

Bild

Die Boxen kann man an allen Seiten aufmachen, man kommt also auch gut an die Sachen wenn was oben drauf steht.
Nur die Boxio Wascheinheit haben wir bis jetzt extrem selten benutzt, ab und zu mal zum Brille putzen oder Obst abwaschen.
Antworten

Zurück zu „Anhängerteile“