Vorzelt Ostalb Stauferland

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
StauferFan
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: KIA EV6 25
Campingfahrzeug: Eriba Touring 17

Vorzelt Ostalb Stauferland

Beitrag von StauferFan »

Hallo zusammen,

ich habe ein Vorzelt für einen Ostalb Stauferland gefunden (ja, tatsächlich, in der Scheune) und möchte das anbieten. Vielleicht hat ja jemand einen passenden Klappi?

Ich habe keine Ahnung, auf welchen das Vorzelt passt. ich finde ja noch nichtmal das Portfolio der Marke...
Ich weiß 8,55m Umlaufmass des Reissverschluß, zentrale Höhe ca. 2,30m, Farbe grün/beige, 2 Fronteile ohne separate Tür. Guter bis sehr guter Zustand: selten benutzt, trocken, keine sichtbaren Defekte, keine Stockflecken, nicht ausgeblichen, Fenster weich und klar, Reissverschlüße vorne laufen. Leider kein Gestänge. Allerdings muß ich da in der Scheune nochmal suchen, da ist noch was.

Jemand Bedarf? Oder Information dazu? Oder weiß, wo die wenigen Stauferlands noch rumfahren?

Danke euch.

Ciao
Niels

Zurück zu „Biete“