Ich trenne mich schweren Herzens von meinem „Klappi“
Er hat mir super Dienste geleistet
Und habe einiges an ihm erneuert
- Er verfügt jetzt über Steckdosen außen und innen.
- Die Auflaufbremse ist ebenfalls neu
- Alle Polster und Matratzen sind neu gemacht
- Kochplatte ist eingebaut
- Neue Reifen
Natürlich ist das Sonnensegel mit dabei.
Außerdem gibt es noch ein Vorzelt dazu. Habe es allerdings nie aufgebaut und benutzt.
Eine Kühlbox ist in der Deichsel eingebaut. Läuft über Strom. Natürlich ist diese auch mit dabei.
TÜV bis 05/25. durch die neuen Teile steht einer Neuerteilung nichts im Weg.
Er darf mit einem normalen Führerschein gefahren werden, da er mit unter 500 kg sehr leicht ist.
Besichtigung möglich. Keine Rücknahme da es sich um einen Privatverkauf handelt.
Gekauft wie gesehen.
Habe viel Geld und Zeit in dieses Schätzchen gesteckt.
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Nur der Hänger wird verkauft. Keine Deko. Etc
PS: Der „Klappi“ stand immer trocken und sicher in einer Garage…
Das ist der Link zum „Klappi“:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... nt=app_ios
Rapido Confort 1976 (Klappwohnwagen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Mercedes GLA
- Campingfahrzeug: Rapido Confort