Alpenkreuzer Super GT Gasherd Cramer 3 Flammen Waschbecken auch Camptourist CT5-3 Klappfix

Hier könnt ihr eure Angebote hineinstellen (automatische Löschung nach 3 Wochen)
Forumsregeln
Im Kleinanzeigen Teil des Klappcaravan-Forums können Mitglieder Angebote und Gesuche für Gegenstände aus dem Campingbereich einstellen. Folgende Regeln sind dabei zu beachten:
- Es sind nur private Angebote zulässig. Gewerbliche Aktivitäten sind nicht erlaubt.
- Das Klappcaravan-Forum stellt ausschließlich die Plattform bereit und haftet nicht für die hieraus ggf. zustande gekommen privaten Verträge zwischen den Vertragspartnern.
- Da die Anzeigen öffentlich sichtbar sind, ist es zum Schutz der Beteiligten nicht erlaubt Postadressen, eMail-Adressen, Telefonnummern und ähnliche persönliche Angaben zu machen. Die Kontaktaufnahme zwischen Anbieter und Käufer darf ausschließlich über die forumseigenen Kommunikationsmöglichkeiten (Persönliche Mitteilung (PN) und eMailfunktion) erfolgen. Bei Zuwiederhandlung werden diese Angaben vom Klappcaravan-Forum-Team entfernt.
bg11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: t3 1986
Campingfahrzeug: CT 1985

Alpenkreuzer Super GT Gasherd Cramer 3 Flammen Waschbecken auch Camptourist CT5-3 Klappfix

Beitrag von bg11 »

Ich verkaufe hier eine Campingküche komplett aus Edelstahl Waschbecken mit 3 Flammen Cramer Gasherd !!!
Original was das Teil mal an einem Zeltanhänger Alpenkreuzer Super GT verbaut - paßt aber auch 1:1 an einen Camptourist CT5-3 (der je nach Ausführung ohne Herd oder nur mit 2 kleinerem flammigen verkauft wurde)

Der Gasherd besitzt Flammwächter / Zündsicherungen
Gasschlauch incl altem 30mbar Regler ist dabei sowie das Gitter für die Gasfelder.
Paßt sicher gut für Campingbusse (wer nur ein oder 2 flammen braucht kürzt das Ding halt entsprechend ein).
Gartenlaube, Partyküche, Eigenbauwohnwagen usw

120€ Abholung 12527 Berlin
Bei Interesse PN (Nachricht) mit Tel Nr oder nach meiner Fragen (darf ich hier glaub nicht reinstellen laut Regeln)

ps: aktuell ist das Ding komplett im Heck eingebaut, es kann also wahlweise das komplette Heck gekauft werden oder vor Ort die Nieten ausgebaut und nur Edelstahl Gas + Waschbeckenkombi. Mir egal

Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Biete“