SvenBianca hat geschrieben:wir waren das mit dem Küchenmodul. Aber das passiert mir oft, wenn man so ruhig und introvertiert ist......
Wie habt ihr das Modul geöffnet?
Da ist ein Blech an der Rückwand vom Küchenmodul befestigt.
Das drückt man einfach nach hinten bis sich das Blech etwas nach unten absenken lässt. Man sieht schon wenn man das Blech etwas nach hinten drückt das sich 3 Blechnasen daran befinden die man nach unten raus drücken muss.
Hänge einmal ein paar Bilder mit an. Man sieht den Piezzozünder und das Kabel aber auch so ohne das man das Blech entfernen muss. Man kann seitlich an der Spüle vorbei rein schauen.
Ich habe das Kabel jetzt mit einer Heißklebepistole also meiner Alzweckwaffe verklebt und zusätzlich mit einem Kabelbinder gesichert.
Ferner war auch der Druckknopf des Piezzozünders lose. Den habe ich auch noch befestigt. Und nach meiner Sichtkontrolle nach der ersten Tour war auch die ein oder andere Schraube/Mutter nachzuziehen.
Ansonsten noch 2 Blechschrauben ( am Heck mit den Druckknöpfen ) die ich fast verloren hätte waren neu zu befestigen. Da habe ich mich etwas verkünsteln müssen.
Vielleicht ist es bei Dir ja auch ein anderer Fehler. Mal sehen ob sich 3 Dog oder Hymerworld meldet.
Gruß aus der Rhön
Martin