Hi,Famibue hat geschrieben:Hallo zusammen,
sehr interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu Campingplätzen ausfallen, egal wo sie sind.
Wir fahren jetzt auch schon 15 Jahre campen und haben schon einige Plätze
ausprobiert, in Deutschland genauso wie im Ausland aber ärgerlich wird es wenn man Portale
wie z.B. Campinginfo um Rat fragt wenn es um Sauberkeit, Service Preise oder so, geht.
Zuletzt erlebt mit einem Campingplatz den wir für eine Zwischenübernachtung genutzt haben.
Gruß Volker
da gebe ich Dir recht das zum Teil die Bewertungen an der Realität weit vorbei gehen.
Punkt Ruhe. 4,5 Sterne mit der Bemerkung eines Campers "sehr ruhig gelegen" Ich gebe zu ich das es für mich höchste Priorität hat das der Platz ruhig gelegen ist. Ich habe da einen Trick und schaue immer über Google Earth wie der Platz gelegen ist. Also ich war auf diesem als "sehr ruhig" gelegenen Platz volle 2 Nächte lang.
Der Platz lag am Main wo Schiffe auch in der Nacht fahren.Bahnlinie direkt am Platz wobei diese das kleinere Übel war. Eine stark befahrene Straße auf der anderen Mainseite.Eine hinter dem Bahndamm. Platz lag genau in zwei Anflugkorridoren und einem Abflugkorridor ca. 60 km Luftlinie von Flughafen Frankfurt/Main entfernt.
Dann waren wir auf einem Platz mit sehr unfreundlichen Despoten als Platzbetreiber. Habe ich auch so bewertet und schwups kamen 3 mehr als Super gute Bewertungen hinter her. Völlig klar das die Manipuliert waren. Lange Rede kurzer Sinn.
Denke auch die Bewertungen sind nicht immer in jedem Fall Aussagekräftig.
Servus
Martin