sooooo, nu ist er wech......
vielleicht in Anbetracht der Gebühren für etwas wenig aber das ist halt ebucht.....
da ich auf meiner "Einkaufstour" am So durch "Hollanf"
(von Gronigen nach Breda und dann über Utrecht zurück) das eine oder andere "günstige Angebot" mitnehmen konnte, war es schon nicht schlecht, das sich dabei noch Polster, Schränke etc. angefunden haben.
Das eigentlich schöne war aber, das ich sehr preisgünstig einen Confort erstehen konnte..... guter gepflegter Zustand, bis auf Deichselkasten komplett mit allem pipapo wie Heizung, neue Polster etc.
ich bin echt am Überlegen ob ich da nicht tausche und meinen Verkaufe (in Anbetracht dessen das komplette Rapidos mit TÜV/Brief etc. auch nicht fürn Appel und ´n Ei übern Tisch gehen.....
(das ist es nämlich, wenn ich NL nen Rapido kaufe muß ich mit mind. 150,- € für vollgutachten und Zulassung rechnen...... ohne irgendwas dran gemacht zu haben wie Reifen, Bremse oder ggf. Elektrik.... und das schreckt eben auch ab..... besonders die, die damit auch noch keine Erfahrungenhaben.....
ich kucke mittlerweile auch anders als früher.... Übung macht halt den Meister.....)
nun ja, mal sehen.....
(ist schon witzig wenn auf einmal 3 Raidos aufm Hof stehen....
)
gestern habe ich den versteigerten auch gleich "ausgeliefert"
PS: un ick häv immer dacht wie sin die, die nur alleen gaudt platt snaken könn....