Herbsttreffen am Niederrhein ???

Bereich für Ankündigungen von Treffen aller Art.

Moderator: Treffen-Mods

Benutzeravatar
CT7 Fan
Super-Camper
Super-Camper
Beiträge: 1517
Registriert: 27.04.2005 21:56
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von CT7 Fan »

:D :hi: Jonny2002,
im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht mit Deiner Platzbeschreibung. In der Saison wäre dies auch nicht unbedingt mein favorisierter Platz.
Man muß dabei halt beachten, das diese Campingfabrik, wie ich sie nenne, zu 90 % von Dauercampern belegt ist. Diese Dauercamper haben halt die Auflage, auf jeder Parzelle gemauerte Sanitäreinheiten zu erstellen. Dadurch egibt sich aber auch, das die tollen sanitären Einrichtungen, die der Platz im Hauptgebäude vorhält nur für die Touristencamper sind. Diese sind sehr großzügig geschnitten, Sanitäreinrichtungen in dieser Größe habe ich bisher noch nirgends vorgefunden.
Bei der Wiese muß man zu dieser Jahreszeit auch berücksichtigen, das diese immer ab Ende Oktober wegen Hochwassergefahr gesperrt ist. Dies beinhaltet halt auch, das die Stromkästen jetzt so langsam abgebaut werden.
Mein Resüme, für einen Kurztrip ausserhalb der Saison sicher zu empfehlen, in der Hauptsaison trampeln sie dich dort tot, da ist diese Wiese gerammelt voll.
Ebenfalls käme dieser Platz für ein Treffen z. B. über Pfingsten nicht in Frage, da sich dort an solchen Feiertagswochenenden immens viele Jugendgruppen tummeln.
Gruß
Udo
Benutzeravatar
Jonny2002
Hardcore-Camper
Hardcore-Camper
Beiträge: 1061
Registriert: 13.09.2006 22:11
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Citroën C5 Kombi 2007
Camper/Falter/Zelt: Rapido Record 1986
Wohnort: 47623 Kevelaer
Kontaktdaten:

Beitrag von Jonny2002 »

:hi: ct7 Fan,

ich muß gestehen, das ich die Sanitären Anlagen gar nicht gesehen habe, das Gesamtbild hatte mich soweit negativ gestimmt. Üblicherweise schaut man sich diesen Ort meißtens als erstes an.
Benutzeravatar
Brandse
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 151
Registriert: 12.02.2007 20:36
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Volvo V40 T4 1999
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 31 TDL 1998
Wohnort: Schwelm
Kontaktdaten:

Beitrag von Brandse »

Hi,

Jonny, klar, grundsätzlich hast Du Recht.- Ich habe ja auch schon vom Platz aus beschrieben, das das Personal unffeundlich ist, und überall Entenscheisse rumliegt...
Aber in einem Punkt muss ich den nicht so tollen Platz noch in Schutz nehmen: Aus den Stromkästen hängen ungenutzte Telefonleitungen raus! Keine Stromkabel!
Innen sind sie so angeschlossen, das jeder VDE1000 bekennende Elektromensch nen WSchreikrampf kriegen würde, aber von aussen sind die Dinger OK!

Hbe einige mal angesehen, die haben wohl mal vor, Telefon oder Datenleitungen zu verteilen....

Aber egal wie der Platz aussieht, und wie blöde, abfällig und arrogant das Personal ist... Das Treffen an sich war super!!!

Danke Bernd, für die Idee und Organisieren!

Gruß,
Brandse
Benutzeravatar
chxy
Vielschreibender Camper
Vielschreibender Camper
Beiträge: 128
Registriert: 16.04.2007 17:03
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Lada 4x4
Camper/Falter/Zelt: Rapido 42 CP
Wohnort: Duisburg

Beitrag von chxy »

Uns ging es ja zum Glück auch nicht ums meckern, sondern um ein schönes kurzfristiges Treffen bei bestem ( !!! ) Wetter im Oktober...

und das war es ...

der CP ist OK,die Hauptsanianlagen sind Top, die Stromkästen sind mir sch***egal und wenn man mal bis ganz hinten zum Rhein durchläuft, sieht man auch wie schön es dort an Niederrhein ist !!!

bis demnächst ! gruß J.A.C.K.E. 8)
Dieser Acc ist bekannt unter dem Namen : J.A.C.K.E.07
Antworten

Zurück zu „Treffen“