Salut MattisWanderfalter hat geschrieben:Das freut mich doch zu lesen, denn ich werde einer welcher sein, der das erste mal bei diesem Treffen teil nimmt. Der Termin ist eingetragen, Zeit genug ist vorhanden und der Freebird-Trailer von den ersten Ausfahrten 2018 reisefertig. Naumburg... kenne ich auch noch nicht !SUBARU hat geschrieben:Hallo
Besser machen kann man es nicht. Ich bin der meinung dass das Treffen ein Selbsläufer ist und jeder der alten Hasen der kommen will dies schon in seinem Kalender fett angestrichen hat. Die Neuen werden Herzlich Willkommen geheissen das gehört ja zum guten Ton.
Gruß, Mattis
Wenn Du Wissen tätest was dich erwartet............................. Schnaps und andere Destilate, Bier, Lagerfeuerchen, Frühstück, Grillen, Quatschen, Tratschen und das Beste uns mit Deinem Aufbaukino unterhalten denn das könnte dauern.......... mehr sag ich ned.
Sondern Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist Dich mitsammt deiner Entourage da eintragen tust . Wir alle freuen uns auf was neues und jeder der mal mitgemacht hat wird den Haufen spätestens am Montag vermissen und auf nächstes Jahr hinfiebern
Grüsse CZ