Ok, ich sehen schon, mit dem Transport von Gasflschen kann man auch eine wissenschaftliche Arbeit füllen.... Wenn wir mit dem Zelt unterwegs waren, hatten wir die Flasche im Auto, wo sollten wir sie auch sonst transportieren? Aber gut, ich werde mir etwas überlegen
Die Alubox, die ich bestellt habe, wird vermutlich nicht mehr pünktich vor dem Urlaub in zwei Wochen geliefert, daher ist nun guter Rat sowieso teuer - alte Box drauf lassen und eben mit ganz leichten Sachen beladen oder runterschrauben und ohen Box fahren? Ich habe etwas Bedenken, dass ich ohen Box nicht so gut oben an das Zelt zum hübsch einpacken beim Abbauen komme, hierfür ist die große Box für Menschen meiner Körpergröße schon recht praktisch. Aber ich muss mal sehen, was ich mit ca. 5 kg finde, um da reinzuladen
Gut, dass ihr das mit den Heringen ansprecht, die Tasche hierfür ist mir bisher noch gar nicht über den Weg gelaufen. Da wir aber auch das Vorzelt noch nicht getestet haben, werden die Dinger wohl irgendwo beim Gestänge sein. Die nächsten Tage soll das Wetter ja wieder besser werden, sodann versuchen wir uns mal mit einem Aufbau....
Unser Falter hat keinen Erker, er ist auf beiden Seiten gleich groß.... glaube ich
Viele Grüße!