... liebe Grüße an alle Holtkamper
Bei uns geht es in 1 1/2 Wochen los ... auf unserem Schreibtisch stapeln sich bereits die Wäscheberger - packen für 5 Wochen, für 6 Personen
Käpten Nemo steht fertig gepackt in der Garage, zweite Kühlbox von Dometic steht bereit - die 38 Liter im Holti wurden einfach knapp ... also haben wir jetzt einen zweiten im Auto.
Interessant für die anderen Kyter:
Wir haben uns auf der CMT im Januar den neuen Vorzeltboden gegönnt.
Er war problemlos nachrüstbar - die Küchenschürze haben wir dafür kurz nach Emmen geschickt, da ein Klett zusätzlich aufgenäht werden musste.
Ursprünglich dachte ich, ich will keinen wasserdichten Vorzeltboden, sonder Gras und/oder Sand unter den Füßen ... aber nachdem wir zwei mal in Südtirol und einmal in Italien knöcheltief im Wasser standen finde ich diese Möglichkeit inzwischen doch angenehm - besonders mit Krabbel- am Boden-spiel-Kinder.
Er ist aus demselben Material wie der Boden im Hauptzelt ... bei Interesse mache ich im Urlaub gerne Bilder (wenn wir ihn brauchen - in Frankreich denke ich, es geht gut ohne - aber Anfang September am Lago Mergozzo könnte er sinnvoll sein).