seit letztem Jahr sind wir stolze Besitzer eines Trigano Navajo. In unserem letzten Sommerurlaub hatten wie leider Pech mit dem Wetter und es hat fast 2 Wochen geregnet. Da wir einen Hund haben, könnt ihr euch vielleicht das Problem mit den nassen Sachen und dem Pfoten abtrocknen vorstellen.
Das Original-Sonnensegel ist uns allerdings viel zu teuer, da wir es nur bei Bedarf aufstellen würden, daher suchen wir nach einer Alternative. Wir würden es auch selbst nähen, sind uns aber beim Reißverschluss unsicher.
Über die Suche habe ich einen Reißverschluss hier im Forum gefunden, bin aber nicht sicher, ob das der gleiche wie beim Navajo ist. [url]https://www.klappcaravanforum.de/viewto ... =8012/[url]
Parallel dazu bin ich über einen sehr ähnlichen Falti von Jamet Dakota gestolpert. Habt ihr Erfahrungen, ob da die Reißverschlüsse und die Abmessungen tatsächlich passend sind? Eine Anfrage im Shop läuft bereits, aber bisher ohne Rückmeldung.
Im Shop habe ich das Sonnensegel noch nicht gefunden, aber habe schon Fotos gesehen mit Sonnensegel.
Ich bin auf eure Meinung, Erfahrungen und Tipps gespannt. Schonmal vielen Dank vorab.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Nika