Hallo Sara
Melde dich erstmal an, meist werden noch immer einige Plätze bis Himmelfahrt frei. Bis jetzt konnten bei jedem Treffen noch immer auch alle die auf der Warteliste waren kommen.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Moderator: Treffen-Mods
Hallo Sara
Zur Abmeldung oder Änderung bitte auch das Formular benutzen, da Anne das sonst für die Teilnehmer Liste nicht mitbekommt.CramerTorte hat geschrieben: ↑28.02.2020 09:00 So, leider müssen wir uns abmelden. Fällt mir auch schwer, aber leider sind wir auf zu vielen Feiern eingeladen. So das es dieses Jahr leider nichts wird. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
ich habe euch aus der Liste gestrichen. Beim nächsten Mal bitte das Formular für die Abmeldung benutzen, weil dann sicher gewährleistet ist, dass die Info mitbekomme (siehe auch Jörgs Kommentar).CramerTorte hat geschrieben: ↑28.02.2020 09:00 So, leider müssen wir uns abmelden. Fällt mir auch schwer, aber leider sind wir auf zu vielen Feiern eingeladen. So das es dieses Jahr leider nichts wird. Wünsche euch trotzdem viel Spaß.
Eure Abmeldung per Formular ist angekommen - ich habe euch ebenfalls aus der Liste gestrichen. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.
Moin Rollo,