Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen wie Ihr das so gemacht habt, wenn beim Gebrauchtfalterkauf passende, aber logischerweise auch gebrauchte Matratzen dabei sind.
Gibt es eine sinnvolle Möglichkeit diese, meist Schaumstoffmatratzen, zu reinigen und zu desinfizieren oder hilft da nur der Neukauf?
MfG
Matze
Matratzen reinigen/desinfizieren
- Simsonmatze
- Echter Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Hyundai i30cw Bj. 2008/Trabant 601S Universal Bj.1989
- Campingfahrzeug: Camptourist CT 7 Bj. 1989
Matratzen reinigen/desinfizieren
Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!
- Nautheimer
- Vielschreibender Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Peugeot 308 SW
- Campingfahrzeug: Trigano Galleon 240
Re: Matratzen reinigen/desinfizieren
Hallo Matzte,
Möglichkeiten diese zu reinigen und zu desinfizieren gibt es bestimmt genügend. Ich denke es kommt auch auf das Alter der Matratzen an. Alles was älter als 10 Jahre ist, würde ich eh tauschen.
Wenn ich aber meine Frau frage - dann kommt da nur eine Antwort: Tauschen, wer weiß, wer und was da noch so alles drinnen lebt.
Viele Grüße
Ronald
Möglichkeiten diese zu reinigen und zu desinfizieren gibt es bestimmt genügend. Ich denke es kommt auch auf das Alter der Matratzen an. Alles was älter als 10 Jahre ist, würde ich eh tauschen.
Wenn ich aber meine Frau frage - dann kommt da nur eine Antwort: Tauschen, wer weiß, wer und was da noch so alles drinnen lebt.
Viele Grüße
Ronald
Verlang vom Ochs NIE mehr als Rindfleisch!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!
Dies ist nur meine persönliche Sicht der Dinge, Übereinstimmungen mit lebenden oder bereits verstorbenen Personen wären rein zufällig!