Empfehlung Camping Chiemsee und (Starnbergersee / Tegernsee)
-
- Interessierter Camper
- Land: CH.
- Zugfahrzeug: Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Klapper
Empfehlung Camping Chiemsee und (Starnbergersee / Tegernsee)
Liebe Leute
Ich bin total im Stress nachdem mein Badeurlaub definitiv nicht stattfinden kann. Jetzt muss ich umplanen. Ich suche dringend einen guten Campingplatz Tip für den Chiemsee und den Starnberger-, oder Tegernsee. Ich plane an den beiden Standorten jeweils 4-5 Nächte zu bleiben in den ersten beiden Augustwochen. Soll ein gemütlicher Ort und Campingplatz am See sein, wo ich mit dem Rapido schöne Tage verbringen kann. Wer weiss was? Ob ich da noch was finde so kurzfristig...
Ich bin total im Stress nachdem mein Badeurlaub definitiv nicht stattfinden kann. Jetzt muss ich umplanen. Ich suche dringend einen guten Campingplatz Tip für den Chiemsee und den Starnberger-, oder Tegernsee. Ich plane an den beiden Standorten jeweils 4-5 Nächte zu bleiben in den ersten beiden Augustwochen. Soll ein gemütlicher Ort und Campingplatz am See sein, wo ich mit dem Rapido schöne Tage verbringen kann. Wer weiss was? Ob ich da noch was finde so kurzfristig...
- Det-Happy
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Re: Empfehlung Camping Chiemsee und (Starnbergersee / Tegernsee)
Waging am See hat https://waging.onlinebooking.dk/booking/ hat immer wieder Lücken oder du fährst auf gut Glück hin und nimmst die Märkelwiese. Oder neben an, Seecamping Taching am See. Beides ist nicht weit vom Chiemsee entfernt und liegt am wärmsten See Bayerns.
Waging ist ein größerer Platz mit den besten Sanitäranlagen ever, , Taching was kleiner und günstiger
Waging ist ein größerer Platz mit den besten Sanitäranlagen ever, , Taching was kleiner und günstiger
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott
Vorstellung unseres Trigano Najavo
- Nordseefan
- Erfahrener Camper
- Land: Schweiz
- Zugfahrzeug: Skoda Enyaq IV 80 alternativ iV60
- Camper/Falter/Zelt: Cabanon Mercury 2020
-
- Interessierter Camper
- Land: CH.
- Zugfahrzeug: Kombi
- Camper/Falter/Zelt: Klapper
Es gibt in Bayern Plätze, da darf man wegen Corona nur einfahren wenn man eigene saniäre Anlagen im Hänger hat....
- Det-Happy
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: VW Touran 1,2 Tsi (BJ 2011)
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Navajo (BJ 2020)
Also die von mir verlinkten Plätze nehmen Faltis's auf
Waging am See: ohne jede Einschränkung
Taching am See: schrieb Sinngemäß: Nehmen sie vorsichtshalber mal nen Chiemieklo mit, aber brauchen werden sie es wahrscheinlich nicht, lassen den Karton ruhig zu
Und es lohnt sich immer ein Blick auf die Karte von Einfach Camping, das sind meist kleinere und günstigere Plätze
viewtopic.php?p=129904#p129904
Waging am See: ohne jede Einschränkung
Taching am See: schrieb Sinngemäß: Nehmen sie vorsichtshalber mal nen Chiemieklo mit, aber brauchen werden sie es wahrscheinlich nicht, lassen den Karton ruhig zu
Und es lohnt sich immer ein Blick auf die Karte von Einfach Camping, das sind meist kleinere und günstigere Plätze
viewtopic.php?p=129904#p129904
Mit den besten Grüßen aus dem Ruhrpott
-
- Zugfahrzeug: SsangYong Rexton w
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Louisiana
Hallo,
wie wäre es denn mit dem Schliersee?
Schau mal auf YouTube bei VAN4VAN. Der hat da den Campingplatz besucht und ich finde sieht sehr interessant aus.
Liebe Grüße
Alois
wie wäre es denn mit dem Schliersee?
Schau mal auf YouTube bei VAN4VAN. Der hat da den Campingplatz besucht und ich finde sieht sehr interessant aus.
Liebe Grüße
Alois
-
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Skoda Roomster 2008 / Skoda Kodiaq 2021
- Camper/Falter/Zelt: vormals Jamet Arizona 2007; vormals Camplet Concorde mit GK 1999; Camplet Passion 2021
Ui,
mein Tipp, Camping.info und alles anschreiben was nur annähernd in der Gegend ist wo es hin soll.
FallsFalls, ein Angebot eingeht, schnell sein!
Wir haben in der Gegend für jetzt (1te2JuliWochen) gesucht. Nichts zu machen, bzw. kein Stellplatz den wir auch haben wollten.
Die Märkelwiese in Waging kennen wir, definitiv nichts für uns, alles andere war ausgebucht auf dem Platz.
Grüße vom CP aus dem für uns Heimatnahen Westerwald
Kellerkind Maddin
mein Tipp, Camping.info und alles anschreiben was nur annähernd in der Gegend ist wo es hin soll.
FallsFalls, ein Angebot eingeht, schnell sein!
Wir haben in der Gegend für jetzt (1te2JuliWochen) gesucht. Nichts zu machen, bzw. kein Stellplatz den wir auch haben wollten.
Die Märkelwiese in Waging kennen wir, definitiv nichts für uns, alles andere war ausgebucht auf dem Platz.
Grüße vom CP aus dem für uns Heimatnahen Westerwald
Kellerkind Maddin
- LiMaMa
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Lucy, der Bulli mit Sternchen: Mercedes V-Klasse 2016
- Camper/Falter/Zelt: Käpten Nemo: Holtkamper Kyte XL
Muss es Deutschland sein?
In Italien gibt es scheinbar deutlich mehr Plätze zum kurzfristig reservieren als in D oder Ö.
In Italien gibt es scheinbar deutlich mehr Plätze zum kurzfristig reservieren als in D oder Ö.
Liebe Grüße von Nina