Nachdem ich meinen Confort Matic seit letztem Jahr komplett fertig umgebaut und unzählige schöne Ausflüge und Ferien damit erlebt habe, fehlte mir immer mehr die Möglichkeit, am Rapido zu werkeln. Also habe ich mir von wenigen Tagen einen seeeeehr vernachlässigten Record dazugekauft. War so gewissermassen die Katze im Sack gekauft... der Mittelgang war komplett gebrochen, weshalb ein Aufbau unmöglich war. Beim Vorbesitzer ist er 9 Monate auf dem Hof gestanden, hat ihn nie aufgebaut und konnte nichts zum Zustand sagen. Wie auch immer, der Preis war derart interessant, dass ich ihn wie gesagt gleich mitgenommen haben. Hier mal ein Bild, nachdem ich den Mittelgang grob entfernt hatte. Der Blick ins innere offenbart nichts schlechtes.... Bin sehr gespannt wenn ich ihn das erste Mal aufstellen kann. Den Boden sollte ich bis ende Woche dran haben.

Was mich aber schon sehr ärgert ist, was ich unter der improvisierten Deichselbox angetroffen habe. Der Boden der Holzkiste wurden brutalst durch die Holmen angeschraubt. Durch jeden Holmen 3 Löcher für M8 Schrauben gebohrt. Nun meine Frage an euch. Was meint ihr dazu, was die Stabilität anbelangt?