Nachdem meine Vorstellung schon etwas her ist, habe ich jetzt endlich etwas Zeit und Muße gefunden, mich mal durch das Forum zu klicken.
Leider habe ich bzg. Ersatzteile und Restauration noch nichts passendes hier gefunden. Auch sind eingestellte Bilder bereits nicht mehr aufrufbar.
Vielleicht kann mir vorab jemand Hilfstellung zum Herunterladen bzw. Einstellen von Bildern geben? Kriege es leider nicht hin.
1. An meinem Paradiso ist die äußere Alu-Abschlussleiste teilweise nicht mehr vorhanden, hinten links am Heck ca. 50cm.Dafür benötige ich Ersatz.
2. Dann wüsste ich gerne, ob es die Originalbeschläge für den Deckel noch gibt, diese sind bei mir ziemlich angerostet.
3. Wohl durch unsachgemäße Bedienung ist eine Halterung der Dachmechanik am Anhänger herausgebrochen. Der Anschluß ist verbogen, die Schrauben abgerissen. Wüsste gerne, wie es hinter der Verkleidung aussieht, da ich hier wohl entweder neue Löcher bohren muss oder die alten löcher von Schraubenresten befreien.
4. hat schon jemand den Paradiso innen entkernt und neu aufgebaut?
5. Aus welchem Material ist das Zelt gemacht (Farbe orange)? würde es gerne im gleichen Material teilweise ausbessern .
Das ist für den Einstieg erstmal genug denke ich

Danke vorab und Gruß,
Christian