@Samweis,
Zu Deiner Frage folgende Antwort:
Wenn ich meine doppelten Stützräder soweit wie möglich hochziehe dann komme ich auf einen Freiraum unter den Luftreifen von 40 cm .
Sollte es nun in das Gelände geht, kann ich innerhalb von weniger als 30 Sekunden die 20 mm Chromstahl Achse ziehen
und die beiden Lufträder und das originale Vollgummirad entfernen. ( es liegt dann im Wagen )
Federstecker
https://www.tor7.de/hoermann-federsteck ... ing.com%2F
Zu Deiner Frage:
Nachdem nun die Zug Rohr Kupplung auf dem Kugelkopf des Zugfahrzeuges eingerastet und gesichert ist geht es an die Stützvorrichtung
Zuerst das äußere Hub Rohr bis zum Anschlag hochziehen, wobei die Haltevorrichtung der Doppelräder nur leicht vom Bodden entfernt und in der Luft sich befindet.
Jetzt kann man, da die Räder sich nicht im Wege befinden, den Klemmhebel der Vorrichtung am äußeren Hub-Rohr wie gewohnt fest ziehen und das Hub-Rohr ist gesichert.
Anschließend wird nun das Innere Rohr mit den Doppelrädern wie gewohnt nach oben gekurbelt, bis es in der vorgesehen Rast-Nut am Äußeren Hub-Rohr anschlägt.
Auf diese Weise erreicht man die max. Höhe und zugleich optimal Befestigung durch die Klemmvorrichtung.
Gruß
ARO M461 C
Dirk
Campwerk Off Road Economy Spezial
- ARO M 461 C
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Uzincia Mecanica Muscel ARO M 461 Bj. 1961 / FORD GPA -GAZ 46 MAV Bj. 1943
- Campingfahrzeug: Campwerk OFF ROAD ECONOMY
-
- Land: Nordrhein-Westfalen
- Zugfahrzeug: VW Passat Variant 2022
- Campingfahrzeug: TPV KT-EB2 Offroad / James Baroud Space XL
Re: Campwerk Off Road Economy Spezial
Gott. Manche Lösungen sind so einfach.
Danke dir