Vorstellung

Bereich für Hubdachwohnwagen von Rapido, Esterel und weiteren Herstellern.
]CRO[
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2024 17:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mitsubishi Outlander - 2.2 DI D 4WD - 7107-AES
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 (1998)
Wohnort: Hamburg

Vorstellung

Beitrag von ]CRO[ »

Guten Abend,

Eine kurze Vorstellung

Wird sind Moni, CRO und seit dem 24.08.2024 gehört noch unser Rapido CLUB CP 42 EZ 02/98 zu uns.
Er hat TÜV+GSP neu,100 Km/h.....

Wir fahren seit 2014 nach Norwegen.
Immer in Häuser in Alleingange, 2021 hatten wir uns ein für 3 Wochen ein Wohnmobil geliehen und sind insgesamt 6600km gefahren, ohne richtiges Ziel,los, anhalten, bleiben, los. repeat.
Es hat uns gefallen,klar war es ungewöhnlich wenn man z.B Wasser sparen muß. Ihr wisst was ich meine, man plant Einkäufe anders, kocht anders etc..

Wir waren an keinem Campigplatz, weil für uns
das alleine sein, die Ruhe und in der "Natur" das Campen ausmacht und wir keinen festen Stromanschlus, Wasser brauchen.

Nun haben ich uns den Rapido gekauft, Moni wusste davon nichts dachte ich hatte wie besprochen ein Haus gemietet und wurde erst gestern überrascht. :klapp:

Sie sprach öfters vom Wohnwagen Urlaub, die Freiheit zu halten und die viele Natur fie man sieht.
Ich wusste dass sie dich freuen wird, wir sind schon eine gute Weile ein Paar und wenn wir unterwegs sind saugt sie die Natur. Wasserfälle etc. ein und es tut ihr gut.

Unser Zugfahrzeug ist Monis
Mitsubishi Outlander - 2.2 DI D 4WD - 7107-AES. EZ 08/18.

Wie gesagt ich hatte mich hier und in anderen Foren eingelesen und hatte mir beim Kauf die mir bekannten Schwachstellen angeschaut, sicher habe ich einige verpasst und das Fahrzeug geht ja langsamRichtung 30 (2028) Geburtag, da kommt sicher das eine und andere dazu.

Ist beruhigend zu wissen hier ein gutes Forum gefunden zu haben und euch um Rst fragen zu können.

Achso So 01.09 gehts es nach Norwegen, knapp eine Woche nach dem Kauf.
Rapidos zu finden die gut und "günstig" sind war schwer, deswegen war ist es do knapp geworden.
Aktuell warte ich auf die Ummeldung, die Tage werden wir putzen und dann leichtes in den WOWA laden und das schwere Zeugs ins Zugfahrzeug.


So wir sind hier. liebe Grüße aus Hamburg


PS gleich stelle ich eine Frage 😉

]CRO[
georgf
Interessierter Camper
Interessierter Camper
Beiträge: 37
Registriert: 06.04.2023 08:52
Land: Österreich
Zugfahrzeug: VW Caddy, 60KW
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 38

Re: Vorstellung

Beitrag von georgf »

Dann eine schöne Reise mit dem Rapido! Für euch wird es wahrscheinlich ein bisserl eine Umstellung sein, dafür habt ihr auch deutlich mehr Platz und Stauraum.

Ich mag die Dinger! Unseren geben wir sicher nicht freiwillig her!

lg!
georg
]CRO[
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 27.08.2024 17:26
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Mitsubishi Outlander - 2.2 DI D 4WD - 7107-AES
Camper/Falter/Zelt: Rapido Club 42 (1998)
Wohnort: Hamburg

Re: Vorstellung

Beitrag von ]CRO[ »

Danke dir für die lieben Wünsche. :prost:

Wird sicher nicht perfekt, Einschränkungen geben, aber das macht Campen doch auch aus.

Vielleicht sehen wir diese Jahr wieder einen Elch, :cool2: seit 2014 hatten wir erst einen gesehen und das war letztes Jahr.


Grüße
CRO
Hubdach-Wohnwagen
Rapido Club 42 (1998)
Zugfahrzeug:
Mitsubishi Outlander - 2.2 DI D 4WD - 7107-AES

Grüße
]CRO[
Antworten

Zurück zu „Hubdach-Wohnwagen“