Hallo:)
War alles wirklich klasse!
Unser Falter wurde Fahrfertig erst einmal auf die Waage geschoben wir haben jetzt all das eingeräumt was wir für 3 Wochen auch brauchen.Der Falter hat genau 75Kilo Stützlast und wiegt Urlaubsfertig 620Kilogram auf der Raiffeisenwaage,wir haben also noch 130 Kilo Luft nach oben:)
Es ist unglaublich wie schnell man den Falter hinten am Fahrzeug vergisst,trotz 100KM/H Zulassung würde ich ohne Tempomat ordentlich Knöllchen einfahren,der Verbrauch geht mit 6,5-7,2 Litern absolut i.o.
Der Aufbau bei dem wir uns wirklich viel Zeit gelassen haben war nach 2,5Stunden incl Vorzeltverlängerung Erker und abspannen und einräumen geschafft,es hat Spass gemacht da alles schön passte und nichts gefehlt hat:)
Ich finde für das erste mal steht er recht gut da,und die letzten Falten werden wir beim nächsten mal auch noch ausbügeln:)
Vor der ersten NAcht im Falter hatte ich ein wenig angstda ich einen leichten Bandscheibenvorfall habe und zuhause ein Wasserbett gewohnt bin.-
Aber die Sorge ist absolut unbegründet gewesen, alle haben geschlafen wie die Murmeltiere, die Kinder haben bis 9:30 durchgeschlafen das hatten wir nicht mehr seit den letzten 8Jahren, also keinerlei Rückenschmerzen so kann das bitte bleiben:)
Was unglaublich war,wir hatten teilweise 27Grad und dank des Himmels und der Gardinen blieb die Hitze so gut draussen,das unsere Kleine ein Mittagschläfchen ohne Schweissausbrüche machen konnte.
Also ein klasse Raumklima, tolle Betten und ein riesen Raumgefühl mit vielen Fenstern zum aufs Meer schauen,Camperherz was willst du mehr;):D
Einzig was uns jetzt gefehlt hat war Regen,um zu testen ob er auch 100%tig dicht ist und wie schön die Regentropfe aufs Dach prasseln.
Aber man kann nicht alles in 4Tagen Camping haben;)
Eine bitte noch an Sk-Camping:
Macht an die Zelte bite bitte Werbung,wir hatten an mehreren Tagen und auch abends einige "suchende" Holländer vor der Türe die verzweifelt nach der Marke gesucht haben.-