Hi bernd, unsere Platzverhältnisse rund ums Haus sind leider begrenzt (1 x Stellplatz, 1x Garage ) und bei 2 Autos, Motorrad,Roller, Wohnwagen - eh schon total dicht, sonst würde ich mir auch noch was danebenstellen, hatte auch schon mal an einen ´zusätzlichen´ Rapido Export (der würde evtl. noch in die Garage passen) gedacht...
falls es dazu kommt und in Richtung Eriba geht, würde ich mich sowieso nochmal bei Dir melden und Infos einholen, je nach Modell... ich weiss, die Trolle ab ´90 werden extrem hoch gehandelt, aber wir haben ja auch kein Zeitdruck, von daher...vielleicht tut sich mal irgendwo ein Schnäppchen auf...
richtig Bernd: Gas gibts hier in Marxloh bei Schlütter für 50,9 cent/liter , da tanke
ich schon immer, auch wegen 60/40 Mischung - da läuft meiner am besten mit, keine Ahnung warum die so billig sind - waren aber schon immer die günstigsten, ab und an mal in Wesel (wenn ich auf Besuch bin für derzeit 54,9 cent bei EGN) - aber an Deine NL-Preise von unter 50 cent komme ich aber leider nicht dran ...
Tauscht Du den Gasfilter selber ? , habe gez 30 tkm weg, müsste eigentlich neu, zumindest bei meiner Prinz Anlage ...
gruß J.