Hallo Hallöle.
@ Mossi: Sorry.
1. Name = seit unserem Nachwuchs nicht mehr speedy2 sondern speedy5
2. Murmeltreffen = stimmt, wenn die bessere Hälfte mitspielt, dann stehen evtl. sogar beide Gespanne auf dem Platz

3. Murmeltreffen = was war denn nun mit dem Zelt was du angesprochen hattest, hattest du jetzt eins oder meintest du das was ich an der Hand hatte?
@ cruiser:
1. Definitiv kein Bj. 77 !!! Selbst eine EZ scheint unwahrscheinlich.
2. Eine originale Aufbauanleitung habe ich, hat jedoch auch schon gelitten. Die Alternative von www.Klappfix.com ist durchaus altagstauglich.
3. Eine Küche (wenn man es so nennen möchte) ist vorhanden. Ich selbst finde die Lösung beim 64`er nicht Ideal, wenn man es sich aber entsprechend her- und einrichtet ist auch diese Lösung altagstauglich. (selbst ein Gaskocher ist möglich)
4. Das Zelt dürfte von einem 5`er sein. Ich selbst habe nun mitlerweile 4 64`er daheim(ich glaube ich bin schon süchtig

), keiner hatt eine solche Farbkombination und selbst die, die ich bislang gesehen habe(Natur oder Bild) hatten keine Farben wie deiner.
5. Sollte es dann tatsächlich ein Zelt vom 5`er sein, wird es nicht passen. Hatte bei meinem ersten 64`er die Idee ein super gut erhaltenes 5`er Zelt anzubauen (hatte vorher nen sehr gut erhaltenen 5`er zum Campen), hat zwar im Groben gepasst, nur die Detaillösungen sind dann leider nicht so passend, das es sinnvoll ist es wirklich anzubauen.
Hab dann halt komplett ein Neues schneidern lassen.