Hallo,
ich nehmen einen kleinen Kompressor-Gefrierschrank mit.
Der ist nur 60x60x60cm gross und hat ca. 100 Euro gekostet.
Kombiniert mit den Kühlschrank (gleicher Baugrösse und gleicher Preisklasse) ergibt es eine hübsche
Kühl-Gefrierkombination in meiner Falterküche, die wohl seines gleichen sucht.
Die Gefrierbox wird ca.2Tage vor Abreise befüllt (mit allem was der Bayer so bracht)
und auf maximale Kühlleistung geschalten.
So "eingefahren" hat sie schon 14 stündige Fahrzeiten ohne Strom überbrückt.
Da man aber nie weis was kommt, wird bevor die Gefrierbox in den Hänger kommt, mit Folie deren Standplatz
"abgedichtet / ausgelegt" so das beim Supergau im Hänger nichts nass wird.
Am CP angekommen wird sie "untergebaut/ausniviliert". Zum ersten da die Kühl-Gefrier-Koombinaton auch einigermasen gerade stehen sollte und zum anderen das die Geräte nicht direkt am Boden / im Dreck stehen. Mit genügend Abstand zur Zeltwand, damit die Luftzirkulation gewährleistet ist, kann sie dann wieder in Betrieb genommen werden.
Bezüglich der Stromversorgung hatte ich noch nie Probleme, selbst 6A reichten aus.
Das leise gelegentliche surren bei Nacht stört nicht und hält vermutlich so manches Getier von uns fern.
Ich weis was jetzt kommt:
Camping im Zelt ist was anderes, diese Technik auf einen Campingplatz, uuund so weiter.................
Aber hierzu sage ich nur: Es ist aus finanzieller Sicht die beste Lösung zu anständigen Grillfleisch, Würstchen, etc. zu kommen ohne das man den Camping-Shop-Besitzer das Geld in den Rachen schmeissen muss. Die Platzgebühren sind schon hoch genug, da muss man(n) eben inprovisieren / Zwischenlösungen finden
Hoffe ich hab euch nicht gelangweilt,
schönes Wochenende noch
Grüsse
Sinbad
(wieso kann ich keine Bilder "anhängen"?? Wollte euch so gerne meine Küche zeigen
)