Jetzt sind es noch 8 Wochen und dann geht die Reise richtung Russland.....
Wir hatten letztes We genutzt und sind spontan nach Holland aufgebrochen um unseren Falter ( Camptourist CT 7 ) zu testen.....also der Kauf war ein Erfolg...
Der Falter im Bestzustand bis auf einen Flicken am Vorzelt ( Fachgerecht geflickt )......hatten sogar das vergnügen gehabt den Falter auf Dichtigkeit zu Testen....100% dicht...

Nun möchte ich noch ein paar änderungen vornehmen und zwar ich brauche einen Deichselkasten der eine 5 Kg Gasflasche sowie einen Kanister mit 20 Liter Frischwasser aufnehmen kann.
Ich habe vor mit einer Pumpe das Wasser vom Kasten richtung Küche zu Pumpen um dort ordentlich abwaschen zu können...( Tipps immer erwünscht)( 12 Volt)
Hat schonmal jemand Radlager sowie Bremsen überholt.....???? Über Tipps wäre ich Dankbar.....Da es ja ne weite Fahrt sein wird wäre das ganze schon sinnvoll.
Eine Gepäckgalerie suche ich auch noch.....vieleicht hat jemand eine zum Verkauf......
Thema Dachzelt......habe auf Umwegen einen 2 Camtourist CT 7 ergattert....nun habe ich vor das Hauptzelt davon umzubauen und zwar zum Dachzelt ( Vieleicht hat hier auch jemand ein paar Ideen)
So nun hoffe ich auf viele sinnvolle Tipps.............