am 1. Mai hat mein CT6-1 (Presley) sein erstes Campingwochenende hinter sich gebracht. Es hat nicht geregnet und es war alles super!

Davon mal abgesehen, dass ich bei der Abreise, die Kurbel zum Einkurbeln der Stützen, in einem Ablagefach vergessen hatte, und wir alles schon zusammengeklappt hatten...
Einen ersten Gewitterguss hat er nun auch schon zu Testzwecken hinter sich gebracht. Bis auf eine Ecke (es muss ja immer alles, irgendwo eine Schwachstelle haben...) ist auch alles postiv verlaufen (wortwörtlich...)
In der Hoffnung, Presley innerhalb der nächsten 7 Tage noch imprägnieren zu können und die unschöne Ecke, wetterfest zu machen, möchte ich auch noch bis dahin einen Tisch fertiggestellt haben, dass meine Freundin und ich, bei schlechtem Wetter, Spielkarten, Teller & Co. nicht auf dem Schoß balancieren müssen.
Ich dachte an eine schmale OSB Platte mir abklappbaren Stützen. Sollte günstig zu realisieren sein, und auf das bischen Mehrgewicht muss ich auch nicht achten.
Aber bei der Umsetzung bin ich mir noch nicht ganz sicher und würde hier gerne auf den Erfahrungsschatz der Mitleser zugreifen.
Hat jemand eine Idee, einen Vorschlag oder vielleicht ähnliches schonmal gemacht?
Schöne Grüße