is zwar kein Witz aber doch zum lachen

mit belustigten Grüßen
armin
Eigentlich nichts, wenn man nicht trotzdem von LKW´s genötigt werden würde, als ob auf der Oberseite meiner Plane eine nette Geschichte stehen würdeCborgelt hat geschrieben:Hallo
was spricht den dagegen sich in die reihe der lkw einzureihen auch wenn aufm tacho über 90 steht
Cborgelt hat geschrieben:
was spricht den dagegen sich in die reihe der lkw einzureihen auch wenn aufm tacho über 90 steht
ausserdem ist es lebensgefärlich wenn eine lkw kolonne auf so jemanden aufläuft, weil die nächsten immer stärker bremsen, das sollte man ruhig mal bedenken
danke
Nun, das ist aber mal ne Aussage von einem "echten Berufskraftfahrer"Cborgelt hat geschrieben:Hallo
ausserdem ist es lebensgefärlich wenn eine lkw kolonne auf so jemanden aufläuft, weil die nächsten immer stärker bremsen, das sollte man ruhig mal bedenken
danke
Aber das tun sie ja eben nicht, sie fahren auch auf den geringer klassifizierten Straßen munter 80 bis 90, eben bis er abregelt.Nachtfalter hat geschrieben:... zuletzt noch LKWs die ausserhalb der Autobahnen und Kraftstrassen mit 60km/h rumeiern(weils halt so vorgeschrieben ist) behindern ja auch jeden PKW, das nervt die dann wieder!
Nun, bei 9 Stunden Fahrt und 10 km/h Differenz komme ich auf 90 km, sprich eine Stunde gespart. OK, passt nicht ganz, weil ja nicht dauernd am Limit gefahren wird (werden kann), schätzen wir mal 50km (=halbe Stunde). Dafür riskiert man schon was.Kampfhamster hat geschrieben:Du brennst mit abgeregelten LKW also mit 90 km/H durch die gegend ? Vergleich das mal auf den Tag gegenüber 80 km/h das sind max. 20 km
Der Spruch ist gut und auch auf viele andere Bereiche des Lebens anzuwenden.Niels$ hat geschrieben:Darüber kann man ruhig mal nachdenken.
PS: Nein, Oscar Wilde ist nicht im Board!Oscar Wilde hat geschrieben:Es gibt zwei Klassen von Menschen. Die gerechten und die ungerechten. Die Einteilung wird von den Gerechten vorgenommen.
Dann warte mal, bis ein (auch als solcher erkennbarer!) Streifenwagen auftaucht. Plötzlich fährt alles rechtsNiels$ hat geschrieben:
- Die scheinbar kaputte rechte Spur bei 3-streifigem Ausbau für 98% der PKW-Fahrer am Sonntag. Die Alltagsfahrer wussten dann, dass die auch benutzt werden darf.
Das stört mich nicht wirklich. Schau mal auf die Uhr, wie lang das wirklich ist und wie lange es dir vorkommt. Die zwei Ausnahmen im Jahr, wo es die Leute übertreiben... Da stören mich die o.a. Linksparker ("Mein TDI ist ein schnelles Auto, ich darf links fahren!") viel mehr.Niels$ hat geschrieben:
- Ein schier endloses Elefantenrennen, nur weil ein LKW bei 89,9 und einer bei 90,1 abgeriegelt war.