CP für ein Rudel Fussbalkids in SH
- Niels$
- Meister-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford S-Max 2019
- Camper/Falter/Zelt: derzeit völlig faltenfrei ;-)
CP für ein Rudel Fussbalkids in SH
Hallo zusammen,
Der Trainer von unserem Großen hat eine super Idee: Zum Saisonende plant er ein Trainingslager im Umkreis von 50 oder ein par mehr km von Kiel. Auch Väter dürfen mit, auch wenn wir noch überlegen, was wir trainieren
Nun kennt man sich mit den CPs im eigenen Umkreis ja nicht so gut aus, denn da campt man ja nicht so oft Kennt von Euch jemand einen CP, der einen ordentlichen Bolzplatz hat, damit wir wegen der "Schlaglöcher" nachher kein Lazarett aufmachen müssen? Praktisch wäre natürlich eine Zeltwiese oder ein par große Parzellen, die nicht so stark voneinander getrennt sind?
Niels
Der Trainer von unserem Großen hat eine super Idee: Zum Saisonende plant er ein Trainingslager im Umkreis von 50 oder ein par mehr km von Kiel. Auch Väter dürfen mit, auch wenn wir noch überlegen, was wir trainieren
Nun kennt man sich mit den CPs im eigenen Umkreis ja nicht so gut aus, denn da campt man ja nicht so oft Kennt von Euch jemand einen CP, der einen ordentlichen Bolzplatz hat, damit wir wegen der "Schlaglöcher" nachher kein Lazarett aufmachen müssen? Praktisch wäre natürlich eine Zeltwiese oder ein par große Parzellen, die nicht so stark voneinander getrennt sind?
Niels
- Campingfamilie
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Re: CP für ein Rudel Fussbalkids in SH
Hallo Niels!
In Waabs gibt es so einen Platz mit einer riesigen freien Spielwiese
http://www.waabs.de/
Der Platz ist allerdings ein Super-Platz mit entsprechenden Preisen.
Dafür ist ein netter Ostsee-Strand mit dabei.
Dort haben wir auch schon mal Nah-Erholung gemacht (ich bin mit Anzug und Fliege morgens zum Arbeiten gefahren und wurde jedes mal wie ein Alien bestaunt...)
Grüße
Thomas
In Waabs gibt es so einen Platz mit einer riesigen freien Spielwiese
http://www.waabs.de/
Der Platz ist allerdings ein Super-Platz mit entsprechenden Preisen.
Dafür ist ein netter Ostsee-Strand mit dabei.
Dort haben wir auch schon mal Nah-Erholung gemacht (ich bin mit Anzug und Fliege morgens zum Arbeiten gefahren und wurde jedes mal wie ein Alien bestaunt...)
Grüße
Thomas
Campingfamilie aus Kiel
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
https://www.classic-camping-freunde : Interessengemeinschaft für alle Freunde historischen Campings
- Niels$
- Meister-Camper
Hallo Thomas,
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Fraglich ist nur, ob so ein Luxusplatz 10-15 Kids im Rudel ertragen kann
Die Preise werden wir wohl überleben, es soll sich ja nur um ein Wochenende drehen soll.
Danke
Niels
PS: Bin natürlich für weitere Vorschläge offen.
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Fraglich ist nur, ob so ein Luxusplatz 10-15 Kids im Rudel ertragen kann
Die Preise werden wir wohl überleben, es soll sich ja nur um ein Wochenende drehen soll.
Danke
Niels
PS: Bin natürlich für weitere Vorschläge offen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
- Jugger64
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Hallo Niels,
schau dir mal den hier an: Ferien- & Campinganlage Schuldt in Behrensdorf
Hat einen Fussballplatz, ist in der Nähe direkt an der Ostsee, ist recht preiswert und hat einen Hinweis auf Sonderkonditionen für Jugendgruppen auf der HP. Scheint mir zu passen.
Gruß
Norbert
schau dir mal den hier an: Ferien- & Campinganlage Schuldt in Behrensdorf
Hat einen Fussballplatz, ist in der Nähe direkt an der Ostsee, ist recht preiswert und hat einen Hinweis auf Sonderkonditionen für Jugendgruppen auf der HP. Scheint mir zu passen.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
-
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Citroen Evasion
- Camper/Falter/Zelt: Esterel T39 TopVolume
Hallo ,
Du wohnst leider zu weit weg ,
wir hatten sowas mit der Judo-Gruppe unseres Sohnes immer bei " unserem Schinderhannes "
Wünsche Euch aber viel Spaß und viel Glück bei der Suche ,
LG Birgit
Du wohnst leider zu weit weg ,
wir hatten sowas mit der Judo-Gruppe unseres Sohnes immer bei " unserem Schinderhannes "
Wünsche Euch aber viel Spaß und viel Glück bei der Suche ,
LG Birgit
- Campingfamilie
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Opel Admiral 2.8E 1976, Opel Vivaro Kombi 2003 und VW Passat 2015
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Confort Klappwohnwagen Bj. '78, Klappfix 1956, Tabbert 660 t 1972, Hauszelt Brand 1970
Hallo Norbert, hallo Niels,
bist du Dir sicher, das der Fußballplatz zum Platz gehört?
Ich glaube, der gehört einem Verein - das sollte aber auch kein Problem sein...
Ansonsten ist das tatsächlich ein richtiger Fußballplatz mit Toren und angrenzend ist ein Extrabereich für Jugendgruppen.
Eine Anfrage dort ist sicherlich lohnend.
Gruß
Thomas
bist du Dir sicher, das der Fußballplatz zum Platz gehört?
Ich glaube, der gehört einem Verein - das sollte aber auch kein Problem sein...
Ansonsten ist das tatsächlich ein richtiger Fußballplatz mit Toren und angrenzend ist ein Extrabereich für Jugendgruppen.
Eine Anfrage dort ist sicherlich lohnend.
Gruß
Thomas
Campingfamilie aus Kiel
- Jugger64
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Hallo Thomas,
Gruß
Norbert
so steht es hier geschrieben, dann wird es wohl stimmen.Ferien- & Campinganlage Schuldt hat geschrieben:Tennis-, Fußball- und Beachvolleyballplatz
Der Fußballplatz steht immer zur Verfügung, hier kann gebolzt und gespielt werden, was die Kondition hergibt
Tennis- und Beachvolleyballplatz bitte Reservieren
Schläger und Bälle können für alles ausgeliehen werdens
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
- Niels$
- Meister-Camper
Norbert war schneller, ich war beim Posten abgelenkt. Allerdings bezeichnen die auch den Wasserskilift Süsel als in der Umgebung befindlich. Nun ja, ist alles relativ. Laut Google-Maps braucht man 50 min., das kann ich bestätigen - ok mit Vmax auf dem Highway vielleicht 40.
Niels
Nö, da hätte man vielleicht gleich noch einen Gegner für ein Spielchen.campingfamilie hat geschrieben:Ich glaube, der gehört einem Verein - das sollte aber auch kein Problem sein...
Ich werde mir sicher alle Vorschläge anschauen, dazu fahre ich ja oft genug durch SH.campingfamilie hat geschrieben:Eine Anfrage dort ist sicherlich lohnend.
Niels
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!