nach einer recht aufreibenden Registrierungsaktion (war wohl zu blöd...)habe ich es doch geschafft. Und hoffe, ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum...
Ich interessiere mich seit einiger Zeit für Urlaub mit einem Faltcaravan. Nun ist es so, dass ich, bevor ich mir gleich einen zulege, diese Art des Urlaubs gern einmal ausprobieren möchte. Die Sache wird gerade akut, nachdem unsere ursprünglichen Urlaubspläne für dieses Jahr ins Wasser gefallen sind. Bin wahrscheinlich nun eh ein bisschen spät dran.
Habe mich nun mal auf die Suche nach einem Vermieter gemacht. Habe einen Anbieter ganz im Norden gefunden, würde passen, streben eh den Norden als Urlaubsziel an.
Sonst noch ein paar niederländische Anbieter (würde urlaubszielmäßig auch passen) mit höchst unterschiedlichen Preisen. Die schreiben allerdings auf ihren Seiten, dass man sein Kennzeichen mitbringen muss...? Das liegt wahrscheinlich daran, dass dort Leichtanhänger nicht zugelassen werden müssen. Aber darf ich das, mir einfach ein Nummernschild meines Autos drucken lassen und an den Anhänger hängen?

Sonst noch irgendwelche Erfahrungen mit gemieteten Faltanhängern, bzw. Tipps, wo noch zu mieten? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.