Pico76 hat geschrieben:Fängt der Boden unter den luftdichten Planen nicht furchtbar an zu stinken? Hab da so ein paar unschöne Kindheits-Camping-Erinnerungen...allerdings werde ich auf dem dänischen Campingplatz garnicht erst nach dem Boden fragen...wie war das: "Wer viel fragt, bekommt viele Antworten".
Welcher Boden wäre denn Eurer Meinung nach das Optimum, ich kenne nur diese Schaumstoffplanen (wie diese komischen TIschdecken). Ich fand es ganz sinnvoll, daß das Vorzelt "wasserdicht" ist...wennn ich mir so den Sockenverschleiß meiner Kinder vorstelle...
Jepp, das fängt er. Vor allem haben die, die nach Euch kommen viel Spaß mit dem Platz
Ich persönlich halte eigentlich gar nix von einem Wasserdichten Vorzeltboden. Immerhin bin ich beim Campen und nicht im Hotel. Weiterer Nachteil für mich ist auch, das der Staub oder Sand, der sich natürlich bei einem Wasserdichten Boden auch ständig auf dem Boden befindet (was denk ich den Sockenverschleiss noch weiter in die Höhe treibt >> außer Deine Beste Fegt und Wischt jeden Tag

Meine würde das höchstens mit mir machen, wenn ich ihr sowas sagen würde

).
Gruß
Marck, der meist ohne Boden im Vorzelt unterwegs ist