Hier ein Bild. Ich habe noch mehr, aber darf keine Bilder mehr hochladen ...
Die Machete ist als Hingucker und Größenmaßstab drauf. Wenn sie stört, lade ich ein anderes Bild hoch.
Was ich mit dem Abrieb gemeint habe ist, daß sich Aluminium unter Bewegung, und davon gibt es im Anhänger genug, abreibt. Ich habe gerade einen Blick in die Küchenbox geworfen und solche Stellen gefunden. Ob es sich bei Kleidern so bemerkbar macht, weiß ich nicht, aber ich würde die Kiste entweder dick mit Klarlack aussprühen oder mit etwas ausschlagen. Für unser Küchenzubehör ist es natürlich wurscht.
Jetzt, wo ich das Teil hier sitzen habe, finde ich es schon gut. Es gibt dafür auch Schaumstoffeinsätze zum Auspolstern, die z.T. noch in Form geschnitten werden können. Raumteiler gibt es auch.
Mein Freund hat dieselbe Kiste mit Fiskars-Beil, Glock-Feldspaten, Klappsäge, Gaskocher & Kartusche, Titankochgeschirr, Seil, Schnur, Kleinigkeiten und Essen. Wenn er die in den Kofferraum wirft, Schlafsack, Zelt, Wasserkanister und Isomatte dazu, ist er binnen Minuten bereit zum Zelten. Wir haben uns bei den Pfadfindern getroffen und manchmal merkt man es noch.