"Fronleichnam auf der Tannenwiese"
Borkenbergestr. 217
48249 Dülmen
22. - 26. Juni 2011
Deshalb habe ich mich entschlossen dieses Mini-Treffen auf die Beine zu stellen.
Da der Campingplatz ohnehin sehr günstige Konditionen bietet, habe ich darauf verzichtet einen Pauschalpreis zu vereinbaren. Jeder Teilnehmer wird sich bei der Ankunft anmelden und bei der Abreise mit dem Campingplatz nach Preisliste abrechnen.
Abends soll, nach guter alter Tradition der Forumstreffen, zusammen gegrillt werden. Idealerweise mit einem gemeinsamen Salatbuffet. Dazu bitte ich jeden Teilnemer um einen Beitrag zum Salatbuffet.
Ich freue mich auf eure Anmeldungen.
(Bitte teilt mir auch Änderungen und Abmeldungen über das Formular, welches ihr über den Link "Anmeldungen" erreicht, mit.)
Update 21.06.2011 letzte Infos
Beim Erreichen des Campingplatzes meldet ihr euch in der Rezeption und sagt, dass ihr zu mir (Sabine Brügge) gehört.
Jeder rechnet für sich ab. Leider werde ich erst am späten Nachmittag da sein können.
Ich freu mich auf euch....bis Morgen.....bei gutem Wetter
Gruß
Sabine
Campingplatz Tannenwiese Borkenbergestr. 217 48249 Dülmen <- Zur Entfernungsberechnung <- auf die Karte klicken |
Leider gibt es nach einer Neueintragung immer eine Verzögerung von ein paar Stunden, so dass die oben angezeigten Liste danach eine Weile lang nicht aktuell ist. Wer es ganz eilig hat seinen eigenen Neueintrag früh zu sehen, der klickt hier um die aktuell auf dem Server liegende Liste einzusehen.