Wir splitten heuer unseren Urlaub auch wieder. Solange wir es noch vermeiden können, fahren wir nicht in der Hochsaison.
Da wir es immer noch nicht geschafft haben, uns einen Falter anzuschaffen, haben wir wieder einen gemietet und werden im Mai für eine gute Woche Jütland unsicher machen. Ist zwar von Oberbayern aus ein rechter Kraftakt, aber wir sind halt tief in unseren Herzen Nordland-Urlauber und können uns einfach nicht für die südlicheren Gefilde "erwärmen". Im Herbst fahren wir dann 10 Tage lang mit einem Mietboot durch Friesland (NL). Nur am mieten...
Aber vielleicht wirds nächstes Jahr was mit nem Falterkauf.
An alle Sauerland-Urlauber: Das Sauerland wird ja allgemein als Urlaubsgebiet sehr unterschätzt. Ich komme ursprünglich daher und muss mich immer von meinen bayerischen Kollegen verspotten lassen, wenn ich ihnen erzähle, dass es dort sogar akzeptable Skigebiete gibt.
Wenn ich meine Verwandten besuche bin immer wieder erstaunt, wie schön es dort ist. Als ich da noch gewohnt habe, wollte ich unbedingt weg. Aber wohnen und urlauben sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.