Ik gehe Montag zur Bank.......... ......... Mein Kreditplafond erhöhen.
@Norbert, hier stinkts, war das vielleicht ein verstecktes Eigenlob?Jugger64 hat geschrieben:Hi MitchS,
Den Link habe ich auch kürzlich entdeckt, du bist mir zuvor gekommen. Guter Tipp!
Lass mich raten, ... du kommst aus dem Sauerland.MitchS hat geschrieben:..da wo die schönsten Mädchen wachsen
Vielleicht sind die Nutzer überhaupt nicht campinggeeignet? Denn beim Camping kann es grundsätzlich passieren, dass man mit Grasboden Kontakt haterhöhter Terrassenboden. Man muss nicht auf dem Grasboden sitzen.
Hallo Stephan,Exfalter hat geschrieben:Habe mich da mal durchgelesen und kriege mich fast nicht mehr ein.
Hallo Niels,Niels$ hat geschrieben:Also, bevor der Test zerissen wird, sollten wir uns doch erst einmal freuen, dass es der ADAC geschafft hat, über den Tellerrand von WoWa- und WoMo-Camping zu schauen.
Ich finde das ganz praktisch: in einem wird geschlafen (zu zweit!), im anderen landen die Klamotten. Schrank ist viel zu aufwendigNiels$ hat geschrieben:Mich stören da alleine schon die getrennten Betten