Meine bisherigen Erfahrungen mit dem "Pössel Duett L 2,8 Turbo-Diesel" sind bisher wirklich sehr gut. Habe ihn jetzt seit paar Tagen und wir waren auch schon auf Tour hier in der Umgebung.
Er fährt sich fast wie ein PKW, zumal er auch noch diese kurze Handschaltung hat und er geht ab, wie eine Rakete

Auch die Innen- und Detaillösungen empfinde ich bisher als sehr gut durchdacht. Es gibt sehr viel Stauraum, aber dennoch ist genug Platz zum Atmen vorhanden.
Daß man allerdings den Tisch erst komplett abschrauben und auseinander bauen muß, um schlafen zu können ... ist >

Heute hatte ich übrigens das erste Mal auch schon das Vergnügen in der Innenstadt einen Parkplatz finden zu müssen, da mein Hundi nämlich zum Tierarzt mußte. Mamamia ... war das ein Trip, aber irgendwann stand ich dann mal auf einem Plätzchen, äh Platz ... allerdings ragte das WoMo dann mim Heck dennoch auf die Strasse hinaus.
Also definitiv ! ... dieses Teil ist tatsächlich "Innenstadt untauglich"

Fürs nächste Mal muß ich mir also entweder einen Tierarzt auf dem Lande suchen, oder mim Taxi zum alten wieder fahren ...
Aber diese "Monster-Eigenschaften" haben wirklich auch ihren Vorteil

Ahoi
Camper