hallo norbert, danke für den link. auf solchen portalen weiss man leider nicht immer, wer eine ernsthafte bewertung abgegeben hat und wer einfach nur stress mit dem platzwart hatte. einmal heisst es zb, die sanitären anlagen wären top gepflegt, einmal heisst es, überall wäre schimmel, spinnweben und siff und nur jede 2. lampe würde brennen. ich muss zwar nicht vom duschboden essen können, aber eine gewisse sauberkeit setze ich auch als camper vorraus. zumal wir im falter ohne nasszelle/portapotti anreisen. dann schreibt einer, das personal wäre arrogant, ein anderer schreibt, alles nett usw ^^
ich dachte, es wäre evtl schonmal jemand aus dem forum dort gewesen und könnte mir so infos aus erster hand geben - aber so werd ich whl nächstes jahr nach dem urlaub einen bericht schreiben
aso, kurzer nachtrag: mit falti, auto, 2 erwachsene + 2kinder inkl. strom, kurtaxe, entsorgung und warmdusche sind wir pro nacht bei 37,60€ - ist das einguter/gängiger preis für die ostsee ? sind unmittelbar am sandstrand...