Vielen Dank für die schnelle Antwort

Moderator: Treffen-Mods
Hallo Jörg!Cherokani hat geschrieben:Mit der Suche oben rechts, bin ich noch nicht weiter gekommenBilder habe ich noch nicht gefunden
Mist, ich habe gar keinen Hund!KSF hat geschrieben: Und Hund ist dort auch kein Problem.
Hallo Jörg,Cherokani hat geschrieben: und hoffe das wir 2013 dabei sein können
Hallo CT5Bj75,Campingfamilie hat geschrieben: Zu den Kosten: Jedes Gespann zahlt pauschal 18 € incl. Strom pro Übernachtung.
Wie aus den Vorjahren bekannt gilt dies sicherlich auch für früher Anreisende bzw. später Abreisende.
CT5Bj75 hat geschrieben:danke für die antworten, als mobile camper sind wir quasi neu im geschäftwill heissen, wir hatten mehrere jahre feststehende wohnwagen und haben uns erst dieses jahr (blöderweise NACH der saison ^^) einen ct5 zugelegt. heisst, dransfeld wird die generalprobe für den familienurlaub im juli... sind ja glücklicherweise viele leute mit aufbauerfahrung da ^^ UND ich sorge nebenbei noch für allgemeine belustigung, wenn man mir beim aufbau zuschaut
![]()
DAS hört sich guuuut anAlsoma hat geschrieben:CT5Bj75 hat geschrieben:danke für die antworten, als mobile camper sind wir quasi neu im geschäftwill heissen, wir hatten mehrere jahre feststehende wohnwagen und haben uns erst dieses jahr (blöderweise NACH der saison ^^) einen ct5 zugelegt. heisst, dransfeld wird die generalprobe für den familienurlaub im juli... sind ja glücklicherweise viele leute mit aufbauerfahrung da ^^ UND ich sorge nebenbei noch für allgemeine belustigung, wenn man mir beim aufbau zuschaut
![]()
Och keine Sorge die Männer haben auch schon ein zerlegten Ct zusammen gebaut *lach*