Ich versuche dann nochmal mein Problem konkret zu umschreiben

:
Die Heizung ist komplett. Sie ist auch in einem für das Alter sehr gutem Zustand (sehr wenig benutzt).
TÜV stellt kein Probelem dar, 1. brauche ich keinen für die Gasanlage weil Wowa, 2. hat das Ding ne Zündsicherung. (das einzige was dann auch gefordert werden würde)
Warum auch was wegwerfen was funktioniert?
Da ich des öfteren an Plätzen unterwegs bin wo es keinen Strom gibt, fällt eine stromgestütze Variante á la Truma aus (zumal sich die Frage stellt ob die dort auch reinpassen würde und umsonst gibts die auch nicht)
Die Heizung funktioniert als innenluftunabhängiger Konvektionsheizer.
Ich suche eigentlich folgendes: die Überwurfmutter für die 8mm Gaszuleitung M14 mit 1,0 Gewindesteigung an das Regelventil.
(vielleicht weiß ja jemand hier welchen Gas-Spezi man dazu mal ansprechen könnte)
Bzw. weiß jemand was auch der Firmer Riviera B.V. geworden ist (gerade die Niederländer, die ich hier schon gelesen habe....
Das mit dem Zelt: Fragen kann man ja mal, wer icht fragt , kriegt auch keine Antworten....
Und der Rest ergibt sich ja vielleicht.....
PS: Fahrwerksteile gibts noch, die Stoßdämpfer habe ich bei einem Laden bei uns in der stadt bekommen.....