Warum stricke ich eigentlich?
Die schöne Wolle ist doch viel teurer, als so manche Mütze die man dafür kaufen könnte...
Weil es Spaß macht!

Darf man fragen was daran unsozial ist?Cagalj hat geschrieben:...Persönliche Anmerkung: Last Minutes Reisen mache ich grundsätzlich nicht - finde ich unsozial...
Die gute Frage "Warum überhaupt Camping" darf ich auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit dieser Urlaubsform beantworten.Stephan2009 hat geschrieben:Darf man fragen was daran unsozial ist?Cagalj hat geschrieben:...Persönliche Anmerkung: Last Minutes Reisen mache ich grundsätzlich nicht - finde ich unsozial...
Wollemann1968 hat geschrieben:...Einige Freunde und Nachbarn rechneten mir schon vor, dass man, gerechnet auf 2 Wochen, schon für fast das gleiche Geld eine Flugreise zur Türkei oder Ägypten, im Hotel inklusive Halbpension, bekommt. Gerade Last Minute Reisen sind sehr attraktiv. Tja, mir gehen die Argumente fürs Campen aus. ....Wolfgang
....Nun campen ist bei mir ja auch wie selber Musik machen, Instrumente kosten viel Geld, dann Musikunterricht und das viele Üben. Es ist doch viel billiger im Internet Musik hören oder mal eine CD kaufen...Wollemann1968 hat geschrieben:Von Peppermint:
Ich stell mir auch oft die Frage:
Warum stricke ich eigentlich?
Die schöne Wolle ist doch viel teurer, als so manche Mütze die man dafür kaufen könnte...
Diese Erklärung finde ich kurz knapp und zutreffend!
KSF hat geschrieben:
....Nun campen ist bei mir ja auch wie selber Musik machen, Instrumente kosten viel Geld, dann Musikunterricht und das viele Üben. Es ist doch viel billiger im Internet Musik hören oder mal eine CD kaufen...![]()
Aber wo findet man mehr Argumente dafür als hier!!Ossi hat geschrieben:Und wer sich in einem Forum für Camper, die Frage stellt "Warum überhaupt Camping" ist auf der falschen Seite!
Man kann ja das Eine machen, ohne das Andere zu lassen.Knebel24 hat geschrieben:Warum eigentlich Hotelurlaub? Also viel fällt mir dazu nicht wirklich ein ...