Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)
Moderator: Treffen-Mods
-
- User
- Zugfahrzeug: Renault Laguna 1,6 16V Bj 1999
- Camper/Falter/Zelt: Jamet Trigano BJ 2000
Re: Osterhasentreffen ( Neuigkeiten!!!)
Lust hätte ich schon, nur mich Schreckt die Kälte die Momentan in Deutschland herrscht ein wenig vom Osterzelten ab, aber ich denke den ein oder anderen wird man dann im Dransfeld über Himmelsfahrt treffen.
Frohe Ostern euch noch.
JFler
Frohe Ostern euch noch.
JFler
- Jasper am Meer
- Forums ModeratorIn
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Camper/Falter/Zelt: Camp-let Safir 1987
An alle Osterhasentreffer:
Ich wünsche euch viel, viel Spaß!
Ihr seid die Härtesten!
Wärmste Grüße
Jasper
Ich wünsche euch viel, viel Spaß!
Ihr seid die Härtesten!
Wärmste Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
- Alawir
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira
- Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
es ist soweit...ich fahr nu los.Mist fängt ja gut an"Regen"...na ja kann nur besser werden!
Annette
Annette
-
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
- Camper/Falter/Zelt: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Ich schließe mich dem Jasper an und wünsche trotz des Wetters viel Spaß.
Grüße, Michael
Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
- Piesel
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sportstourer 2012
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2011
Besser werden... Genau!!! Der Regen verfestigt sich und matscht nicht so, sieht auch weiß viel schöner aus!Alawir hat geschrieben:es ist soweit...ich fahr nu los.Mist fängt ja gut an"Regen"...na ja kann nur besser werden!
Annette
Also ich schaff es dieses WE nicht bei euch hartgesottenen vorbei zu schauen, wünsch euch aber ein tolles treffen!
Ganz bibbernde Grüße
Michael
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben: aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt! Der Versuch jedem gerecht zu werden!
- Oktobernixe
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Erste Eindrücke gibts hier: http://www.flickr.com/photos/oktobernixe/sets/72157633116536273/
Einen Satz zum bisherigen Fazit? Ich bin begeistert!
Gruß Daggi
Einen Satz zum bisherigen Fazit? Ich bin begeistert!
Gruß Daggi
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
- Piesel
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sportstourer 2012
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima 2011
Danke Daggi, sieht gut aus!Oktobernixe hat geschrieben:Erste Eindrücke gibts hier:
Aber, wo ist euer Schnee????
Liebe Grüße an die Hartgesottenen!
Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben: aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt! Der Versuch jedem gerecht zu werden!
- Grandpa
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
- Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Das sind ja sehr schöne Bilder, ich bewundere euch alle für die Kälteunempfindlchkeit.
Meine Frau konnte ich nicht zu so einem Kälteabenteuer bewegen trotzdem der Campingplatz ja in der Nähe ist.
Da hätte ich ein Arsenal an Heizgeräten aufstellen müssen damit ich wohlige 22 Grad erreiche.
Ich hoffe das Wetter wird wärmer damit ihr euch nix wegholt.
Viel Spaß wünsche ich euch allen
Hans-Peter
Meine Frau konnte ich nicht zu so einem Kälteabenteuer bewegen trotzdem der Campingplatz ja in der Nähe ist.
Da hätte ich ein Arsenal an Heizgeräten aufstellen müssen damit ich wohlige 22 Grad erreiche.
Ich hoffe das Wetter wird wärmer damit ihr euch nix wegholt.
Viel Spaß wünsche ich euch allen
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig.
- Oktobernixe
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Citroën Xantia 1.6i
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Oceane 315 GL 2007
Dann komm uns doch einfach mal tagsüber zugucken. Ein Tagesausflug reicht bestimmt fürs Campingfeeling wieder aufleben zu lassen, aber dann froh zu sein, wieder zu Hause zu schlafen .
Gruß Daggi
Gruß Daggi
...sind wir nicht alle ein bisschen Bertone?
- CT7 Fan
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira 1,8
- Camper/Falter/Zelt: Bürstner Holliday 430
Hall Ihr Neugierigen,
ich bin leider wieder zu Hause. Leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir am Mittwoch schon weiterfahren müssen. Es geht zum Enkelkind in den Schwarzwald, der zur Kommunion kommt.
Für alle hartgesottenen war dies sicher ein schönes Treffen. Der angenehmen Kälte haben wir mit entsprechenden Heizmitteln getrotzt.
Am Karfreitag haben wir es trotz der Witterung geschafft, alle zum gemeinsamen Abendbrot draussen zu versammeln.
Unser Grillmeister Roy (Eckat) hat seine am Mittwoch gefangenen Forellen gespendet, die sehr gerne angenommen wurden.
Leider haben die meisten es nicht sehr lange draussen ausgehalten, es waren ja nur 3,5 Grad minus.
Am Samstag stand für die meisten noch eine Einkaufsfahrt in Winterswijk an, natürlich wurde auch Obelink nicht ausgelassen, Ausrüstung braucht man ja immer. Auch Petroleum wurde nochmal nachgebunkert.
Heute, Ostersonntag machten einige einen Ausflug zum Burger Zoo in Arnheim, von dem sie ganz begeistert zurückkamen.
Wir mußten leider heute morgen mit unserem Abbau beginnen, hab noch nie im Schnee abgebaut. Aber wir konnten uns jede Menge Zeit lassen, da es dem CP-Besitzer egal war, wann wir den Platz verließen.
Ich kann nur sagen, wir hatten ein sehr schönes Wochenende für sage und schreibe 23,60 €, wovon die 3,60 auf den Stromverbrauch entfielen.
Hier noch ein kleiner Überblick über unser Camp.
Gruß
Udo
ich bin leider wieder zu Hause. Leider konnten wir nicht länger bleiben, da wir am Mittwoch schon weiterfahren müssen. Es geht zum Enkelkind in den Schwarzwald, der zur Kommunion kommt.
Für alle hartgesottenen war dies sicher ein schönes Treffen. Der angenehmen Kälte haben wir mit entsprechenden Heizmitteln getrotzt.
Am Karfreitag haben wir es trotz der Witterung geschafft, alle zum gemeinsamen Abendbrot draussen zu versammeln.
Unser Grillmeister Roy (Eckat) hat seine am Mittwoch gefangenen Forellen gespendet, die sehr gerne angenommen wurden.
Leider haben die meisten es nicht sehr lange draussen ausgehalten, es waren ja nur 3,5 Grad minus.
Am Samstag stand für die meisten noch eine Einkaufsfahrt in Winterswijk an, natürlich wurde auch Obelink nicht ausgelassen, Ausrüstung braucht man ja immer. Auch Petroleum wurde nochmal nachgebunkert.
Heute, Ostersonntag machten einige einen Ausflug zum Burger Zoo in Arnheim, von dem sie ganz begeistert zurückkamen.
Wir mußten leider heute morgen mit unserem Abbau beginnen, hab noch nie im Schnee abgebaut. Aber wir konnten uns jede Menge Zeit lassen, da es dem CP-Besitzer egal war, wann wir den Platz verließen.
Ich kann nur sagen, wir hatten ein sehr schönes Wochenende für sage und schreibe 23,60 €, wovon die 3,60 auf den Stromverbrauch entfielen.
Hier noch ein kleiner Überblick über unser Camp.
Gruß
Udo
Zuletzt geändert von CT7 Fan am 31.03.2013 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
- WomoIII
- Zugfahrzeug: V70 II 385.000 vekauft! Nun A6
- Camper/Falter/Zelt: Rapido Export Matic ´84
HUT AB,
nix für Warm
Da stelle ich fest, was ich für ein Weichei bin
Hoffe, dass alle ohne gesundheitliche Blessuren Heim gekommen sind.
Gruß aus LEV
nix für Warm
Da stelle ich fest, was ich für ein Weichei bin
Hoffe, dass alle ohne gesundheitliche Blessuren Heim gekommen sind.
Gruß aus LEV
- Combi Camper
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Jeep 4X4
- Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Da verneige ich mich mal vor euch. Ihr seit ware Falter nicht so Schönwettercamper wie wir
Gruss
Günther
Gruss
Günther
- Grandpa
- Zugfahrzeug: Volvo XC 60 d4
- Camper/Falter/Zelt: Pennine Pathfinder 600dl Bj.2004,Elddis Riva Gold 554 Bj.2017
Bei den eisigen Bildern kann ich wirklich nur sagen "HUT AB".
Ich bekenne, das ich ein Schönwettercamper bin und das die eisigen Temperaturen nix für mich sind.
Wenn ich mir die Bilder von den Zelten anschaue dann müsst ihr aber beim zusammenbauen aufpassen das die Zelthaut nicht bricht, die sieht so steif gefroren aus:
viele Grüße und hoffentlich Sonnenschein
Hans-Peter
Ich bekenne, das ich ein Schönwettercamper bin und das die eisigen Temperaturen nix für mich sind.
Wenn ich mir die Bilder von den Zelten anschaue dann müsst ihr aber beim zusammenbauen aufpassen das die Zelthaut nicht bricht, die sieht so steif gefroren aus:
viele Grüße und hoffentlich Sonnenschein
Hans-Peter
Ich bin mit nichts auf diese Welt gekommen und habe immer noch das meiste davon übrig.
- Campermichl
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: Dacia Logan
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor GT
HI
Respekt ,ihr trotzt den Wetter ganz schön
Respekt ,ihr trotzt den Wetter ganz schön
Grüße aus den Bergen
Michi
Dacia Logan +Trigano Windsor GT
Michi
Dacia Logan +Trigano Windsor GT
- Alawir
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Opel Zafira
- Camper/Falter/Zelt: Adria Unica 432PS + Heinemann Variomatic
bei herrlichen Sonnenschein bin ich die Heimfahrt angetreten....nach knappe 9 Std, Fahrzeit gut zu Hause gelandet.
Es war ein suuuper schönes Treffen...ein wenig kalt draussen aber im Falter mollig warm. Ich würde es wieder tun
Annette
Es war ein suuuper schönes Treffen...ein wenig kalt draussen aber im Falter mollig warm. Ich würde es wieder tun
Annette