Neu Haut für Windsor GT

Hier findet sich alles zu den Trigano & Raclet Modellen
Benutzeravatar
Blacky76
Beiträge: 7
Registriert: 01.06.2013 15:51
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Nissan X-Trail
Camper/Falter/Zelt: Trigano Windsor GT.
Wohnort: Oberammergau/ GAP

Neu Haut für Windsor GT

Beitrag von Blacky76 »

Hallo Leute

Ich bin ja nun schon einige Zeit hier im Forum und habe auch einige schöne Beiträge gefunden aber leider sind doch noch einige Fragen offen. :idea:

Meine größte Frage ist bekomme ich für meinen Trigano Windsor GT ein neues Zelt. :camp1

Hat da einer von euch schon Erfahrungen gemacht und wenn ja über wenn habt Ihr es bezogen. :idee:

Bevor die Fragen kommen das Zelt ist dicht aber wer den Windsor GT Bj 89 kennt, kennt auch die Farbe und Braun ist nicht unbedingt meine Farbe. Ich befürchte dass es im Sommer wenn er nun endlich da ist, :rain1: es doch sehr warm werden könnte. :flower:

Und gibt es für meinen Wagen ein Sonnensegel ??????? Oder muss ich mir eins beim Sattler bauen lassen.

ich freue mich jetzt schon über Konstruktive Vorschläge

Lg Toni


wer einen Fehler findet darf ihn gerne behlten :prost:
Zuletzt geändert von Blacky76 am 26.06.2013 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät
Benutzeravatar
Tessala
Forums-SupporterIn 2019
Forums-SupporterIn 2019
Beiträge: 313
Registriert: 14.06.2009 20:41
Land: Deutschland
Zugfahrzeug: Ford S-Max / Fiat Ducato Mostvanted-Umbau
Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK14 Kallima
Wohnort: Im Schwabenland

Re: Neu Haut für Windsor GT

Beitrag von Tessala »

Blacky76 hat geschrieben:Bevor die Fragen kommen das Zelt ist dicht aber wer den Windsor GT Bj 89 kennt, kennt auch die Farbe und Braun ist nicht unbedingt meine Farbe. Ich befürchte dass es im Sommer wenn er nun endlich da ist, :rain1: es doch sehr warm werden könnte. :flower:
Servus, die Angst kann ich Dir nehmen, mit Innenhimmel ist es angenehm im Sommer. Wir empfanden es eigentlich so. Naja ein Zelt wirst Du Dir selbst nähen müssen bzw. nähen lassen müssen. Ob das sich rendiert.......naja ich glaube kaum. Aber das soll jeder selbst entscheiden.
Blacky76 hat geschrieben:Und gibt es für meinen Wagen ein Sonnensegel ??????? Oder muss ich mir eins beim Sattler bauen lassen.

Also unserer hatte ein Sonnensegel, ich glaube aber nicht das sie sehr verbreitet waren. Also mit sehr viel Glück bekommst Du was passendes Gebraucht. Ich sehe hier aber die Chancen sehr gering. Das bedeutet auch hier im Zweifelsfall selbst nähen lassen.

Gruß
Marck
Antworten

Zurück zu „Trigano / Raclet“