preise bei lidl
-
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Fiat Marea 2001
- Camper/Falter/Zelt: Zelter
preise bei lidl
hallo, kann mir jemand sagen wie die preise beim lidl in kroatien sind,gleich wie in deutschland oder teurer?
danke und gruß
danke und gruß
- Carlos de la Mediaselva
- Interessierter Camper
- Zugfahrzeug: VW Caddy
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan 2013
Re: preise bei lidl
hi marcello,
im vergangenen jahr waren die preise bei lidl in LABIN, ISTRIEN ziemlich identisch mit denen in D. auch viele Produkte waren die gleichen (!!!). da fragt man sich, ob es nötig ist, z.b. mineralwasser durch halb europa zu karren. man siehts ja auch am lkw-verkehr.
gruß
carlos
im vergangenen jahr waren die preise bei lidl in LABIN, ISTRIEN ziemlich identisch mit denen in D. auch viele Produkte waren die gleichen (!!!). da fragt man sich, ob es nötig ist, z.b. mineralwasser durch halb europa zu karren. man siehts ja auch am lkw-verkehr.
gruß
carlos
..."Cuando el indio va de culo, no hay barranco que lo ataje"...
-
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Peugeot Tepee Partner
- Camper/Falter/Zelt: Holtkamper Flyer
Hallole,
eine Frage, die ich immer wieder mal stelle: wieso muss man im Urlaub im Ausland bei Lidl einkaufen und was kauft man dort?
In Kroatien wird i.A. gut deutsch gesprochen, so dass man auch in den kroatischen Geschäften einkaufen kann. Die sind meist auch gar nicht teuer und die Einheimischen freuen sich über die Touristen.
Viele Grüße,
Nenette
eine Frage, die ich immer wieder mal stelle: wieso muss man im Urlaub im Ausland bei Lidl einkaufen und was kauft man dort?
In Kroatien wird i.A. gut deutsch gesprochen, so dass man auch in den kroatischen Geschäften einkaufen kann. Die sind meist auch gar nicht teuer und die Einheimischen freuen sich über die Touristen.
Viele Grüße,
Nenette
- Combi Camper
- Erfahrener Camper
- Zugfahrzeug: Jeep 4X4
- Camper/Falter/Zelt: Combi Camp Country 2010
Da kann ich dir nur zustimmen Nenette.
Wir lieben es in Frankreich in die französischen Supermärkte zu gehen und würden nie bei Aldi oder Lidel einkaufen. Die nehmen aber langsam überhand und vertängen die französischen Ketten. Finde ich schade
Günther
Wir lieben es in Frankreich in die französischen Supermärkte zu gehen und würden nie bei Aldi oder Lidel einkaufen. Die nehmen aber langsam überhand und vertängen die französischen Ketten. Finde ich schade
Günther
- Kinderurlaub
- Forums-SupporterIn 2012
- Zugfahrzeug: VW Sharan Highline DSG 2015
- Camper/Falter/Zelt: Hymer Eriba Living 560
Da Kroatien seit dem 01.07.2013 neues Mitglied in der EU ist, sind viele Artikel bei Lidl deutlich preiswerter zu erwerben.
Grund hierfür sind die weggefallenen Einfuhrzölle.
Anders als meine Vorschreiber nutze ich sehr wohl das Angebot Deutscher Discounter im Ausland. Verlässliche Qualität und gute Preise. Vor allem bei Markenware.
Warum soll ich Konzum, Billa (Rewe),Auchan das "Mehrgeld" in den Hals werfen?
Grund hierfür sind die weggefallenen Einfuhrzölle.
Anders als meine Vorschreiber nutze ich sehr wohl das Angebot Deutscher Discounter im Ausland. Verlässliche Qualität und gute Preise. Vor allem bei Markenware.
Warum soll ich Konzum, Billa (Rewe),Auchan das "Mehrgeld" in den Hals werfen?
Zuletzt geändert von Kinderurlaub am 15.07.2013 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Interessen steuern die Wahrnehmung
- Klaus2
- Zugfahrzeug: Ford Focus Kombi 2003
- Camper/Falter/Zelt: Outwell Biscayne 6
Combi Camper hat geschrieben:Da kann ich dir nur zustimmen Nenette.
Günther
Da kann ich mich anschließen - es geht nichts über einen ausgedehnten EInkauf bei Coop oder Ähnlichem.
Das ist für mich Teil des Urlaubs
Gestern noch zu blöd, den Computer einzuschalten, heute schon die eigene Homepage