Moin,
ich bin noch ganz frisch hier und kann schon Hilfe gebrauchen.
Ich habe seit 2 Jahren ein Camp-let Royal von 94, ziemlich guter Zustand. Ich habe grad das Küchenscharnier gerichtet, gangbar gemacht und verstärkt, damit ist die technische Seite klar.
Was mir allerdings schon immer fehlt ist die Sitzbank. Da ich ein Selbermacher bin suche ich nach (Detail-)Bildern, die mir den Bau vereinfachen.
Sollte jemand noch was haben wäre ich sonst auch nicht abgeneigt auf den Selbsbau zu verzichten.
Martin
Sitzbank nachrüsten?
- Jasper am Meer
- Super-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir 1987
Re: Sitzbank nachrüsten?
Hallo Martin,
die Rückenlehne und die Befestigung kann ich gern für Dich ablichten uns ausmessen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird im Verlauf der kommenden Woche sein. Hab nur etwas Geduld.
Viele Grüße
Jasper
die Rückenlehne und die Befestigung kann ich gern für Dich ablichten uns ausmessen, sobald ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird im Verlauf der kommenden Woche sein. Hab nur etwas Geduld.
Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)
- Camperherz
- Vielschreibender Camper
- Zugfahrzeug: Dacia Dokker
- Campingfahrzeug: Rapido Export, Wilk Safari Compact 442
ja fein, das wär für uns auch noch interressant, da in umserem Camp let ebenfalls die Rücklehne fehlt......
gruß
Kathrin
Kathrin
- Jasper am Meer
- Super-Camper
- Zugfahrzeug: Land Rover Discovery 4 SDV6 HSE MY16/5
- Campingfahrzeug: Camp-let Safir 1987
Moin!
Wenn auch später als gedacht, aber wie versprochen meine Fotos der Camp-let Rückenlehne. Wie rechts zu sehen, habe ich ein Camp-let Royal MJ 2010.

Hier einige Maße:
Breite oben: 140cm
Breite unten 81 cm
Höhe: 36,3 cm
Länge der Bänder (ohne Haken) : 58 cm
Wegen der leicht gewölbten Form des Deckels (bei Euren Modellen müsst Ihr schauen, ob der Deckel ebenfalls gewölbt ist) hat die obere Stange links und rechts jeweils einen leichten Knick:

Die Knicks beginnen jeweils an den äußeren senkrechten Streben.
Ich hoffe, das reicht Euch so, sonst fragen!
Viele Grüße
Jasper
Wenn auch später als gedacht, aber wie versprochen meine Fotos der Camp-let Rückenlehne. Wie rechts zu sehen, habe ich ein Camp-let Royal MJ 2010.
Hier einige Maße:
Breite oben: 140cm
Breite unten 81 cm
Höhe: 36,3 cm
Länge der Bänder (ohne Haken) : 58 cm
Wegen der leicht gewölbten Form des Deckels (bei Euren Modellen müsst Ihr schauen, ob der Deckel ebenfalls gewölbt ist) hat die obere Stange links und rechts jeweils einen leichten Knick:
Die Knicks beginnen jeweils an den äußeren senkrechten Streben.
Ich hoffe, das reicht Euch so, sonst fragen!
Viele Grüße
Jasper
Es hängt alles zusammen: Wenn man sich am Hintern ein Haar herausreißt, tränt das Auge... (Dettmar Cramer)