Hallo,
nun bin ich ja noch nicht so lange Eigemtümer eines Falters und habe vorher auch noch keinen gehabt.
Ich habe heute diese Stange entdeckt, davon sind zwei vorhanden und ich kann mir nicht erklären wo diese hin gehört. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei behilflich sein eine Antwort darauf zu bekommen.
Gruß Andy
Wofür ist das?
- Jugger64
- Site Admin
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Re: Wofür ist das?
Hallo Andy,
das sieht aus wie eine Gardrobenstange, die im Küchenerker eingesetzt wird. Das lange Ende wird auf die eigentliche Traufstange gehängt und das kurze Ende auf die Traufstange des Erkers. Da sich die beiden Stangen auf unterschiedlicher Höhe befinden ist der mittlere Teil dann waagerecht.
Gruß
Norbert
das sieht aus wie eine Gardrobenstange, die im Küchenerker eingesetzt wird. Das lange Ende wird auf die eigentliche Traufstange gehängt und das kurze Ende auf die Traufstange des Erkers. Da sich die beiden Stangen auf unterschiedlicher Höhe befinden ist der mittlere Teil dann waagerecht.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!
-
- Zugfahrzeug: Citroen C4 Grand Picasso 2008
- Camper/Falter/Zelt: Raclet Cortina
Nobert,
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt macht diese Stange für mich auch einen Sinn.
Gruß
Andy
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Jetzt macht diese Stange für mich auch einen Sinn.
Gruß
Andy
- Jugger64
- Site Admin
- Zugfahrzeug: Skoda Fabia Kombi (1,0 95PS) EZ2020
- Camper/Falter/Zelt: SK-Falter SK12 Bj. 2008
Hi Andy,
du kannst übrigens auch mal schauen ob diese Stange in gleicher Art im Hauptwagen zwischen Firststange und der Stange wo die Innenzelte dran aufgehängt sind passt. Hier ist auch ein Höhenunterschieg gegeben, so dass sie auch dort geplant sein könnte oder dort eventuell einfach passt.
Gruß
Norbert
du kannst übrigens auch mal schauen ob diese Stange in gleicher Art im Hauptwagen zwischen Firststange und der Stange wo die Innenzelte dran aufgehängt sind passt. Hier ist auch ein Höhenunterschieg gegeben, so dass sie auch dort geplant sein könnte oder dort eventuell einfach passt.
Gruß
Norbert
Urlaub außerhalb Frankreichs ist zwar möglich, aber vollkommen sinnlos!