Hi,
auch ich möchte gerne die Sache mit Geiz ist geil aufgreifen. Es geht mir nicht um Geiz ist geil, sondern darum wie man als Kunde behandelt wird. Es ist nicht toll wenn man stets als lästiges Übel behandelt wird egal ob man eine Anfrage stellt, eine Reklamation hat oder ein Zubehörteil benötigt. Beim Falterkauf wurde man zuvorkommend bedient, nach der Unterschrift war alles für den Verkäufer nur lästig. Das hat nichts mit "Geiz ist geil" zu tun!
Nach wie vor würden wir uns sofort wieder einen Falter zulegen, aber nur bei einer Institution die einen auch nach dem Kauf betreut und gerne für Ihre Kunden da sind.
Wünsche noch eine gute Nacht und danke für Eure rege Teilnahme an dieser Diskussion
Viele Grüße
Euer Slotherbie
Falterkauf - Vertrauenssache
-
- Beiträge: 7
- Registriert: 24.02.2014 09:58
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Scoda Oktavia
- Camper/Falter/Zelt: Trigano Ceylan
- Wohnort: Essen
Re: Falterkauf - Vertrauenssache
Komisch......genau das gleiche ist uns auch in Polch passiert. Auch wir kämpfen mit der Gewährleistung. Auch der Rest der Geschichte könnte unsere sein.
Hoffentlich lesen das viele Leute und kaufen N I C H T bei einem Händler in P O L C H an der Mosel. Vielleicht merken es die Leute dort dann irgendwann.....wundern sich und fangen an Kundenservice zu betreiben......
Hoffentlich lesen das viele Leute und kaufen N I C H T bei einem Händler in P O L C H an der Mosel. Vielleicht merken es die Leute dort dann irgendwann.....wundern sich und fangen an Kundenservice zu betreiben......
- Estelouisa
- Vielschreibender Camper
- Beiträge: 188
- Registriert: 20.11.2011 21:56
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Renault Grand Scenic
- Camper/Falter/Zelt: 3DOG Trail 2013/dog 2011
- Wohnort: Duisburg
Re: Falterkauf - Vertrauenssache
Hallo
Bei uns und unserem dog lief die Abwicklung super ..
Wir sind zu einem nahen CP gefahren und haben dann mit dem Verkäufer den Falter aufgebaut . Das hat Spaß gemacht und Fragen auch sofort beantwortet...
Der Service bei den dog ist einfach Spitze. Sogar Änderungswünsche am Zelt wurden noch gemacht ...
Vg Elke
Bei uns und unserem dog lief die Abwicklung super ..
Wir sind zu einem nahen CP gefahren und haben dann mit dem Verkäufer den Falter aufgebaut . Das hat Spaß gemacht und Fragen auch sofort beantwortet...
Der Service bei den dog ist einfach Spitze. Sogar Änderungswünsche am Zelt wurden noch gemacht ...
Vg Elke
ESteLouiSa mit 3dog an der Leine.
-
- Vielschreibender Camper
- Beiträge: 135
- Registriert: 07.03.2013 16:23
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Opel Corsa D 2011
- Camper/Falter/Zelt: 3DOG ScoutDog 2013
- Wohnort: Kreis Soest
Re: Falterkauf - Vertrauenssache
Das war bei unserem Dog auch so. Wir haben ihn in Mülheim gekauft.
Bei der erste Besichtigung hat Kati alles genau erklärt und mit uns zusammen den Traildog und den Scoutdog aufgebaut. Danach haben wir beide Anhänger alleine aufgebaut. Insgesamt waren wir ca. 2 Std. dort.
Als wir unseren Scoutdog abgeholt haben, wurde er auch vollständig entfaltet.
Der Service ist super und Kati und Martin sind klasse und immer ansprechbar.
Viele Grüße
Moni
Bei der erste Besichtigung hat Kati alles genau erklärt und mit uns zusammen den Traildog und den Scoutdog aufgebaut. Danach haben wir beide Anhänger alleine aufgebaut. Insgesamt waren wir ca. 2 Std. dort.
Als wir unseren Scoutdog abgeholt haben, wurde er auch vollständig entfaltet.
Der Service ist super und Kati und Martin sind klasse und immer ansprechbar.
Viele Grüße
Moni