CT 6-2W
Re: CT 6-2W
Moin Moin,
schau mal beim Udo auf die Webseite, dort findest Du eine Menge Infos: https://www.unser-camptourist.de/.
Auch in meinem Beitrag findest Du eine Menge Infos, auch den Link zu dem Kollegen, der Stützen nachbaut viewtopic.php?f=49&t=12086.
Grüße
Det
schau mal beim Udo auf die Webseite, dort findest Du eine Menge Infos: https://www.unser-camptourist.de/.
Auch in meinem Beitrag findest Du eine Menge Infos, auch den Link zu dem Kollegen, der Stützen nachbaut viewtopic.php?f=49&t=12086.
Grüße
Det
Zuletzt geändert von Der_Det am 09.09.2014 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Allwetter-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Mazda CX 5 2,2 Diesel, 150 PS, Baujahr 2015
- Campingfahrzeug: Hobby 470 UF, Bj 1997;Alpenkreuzer Super GT,Bj 1987(CT 5-3)
Also in der Bucht sind gerade welche für einen 6-1 aber die müssten eigentlich auch passen. Ich weiss es aber nicht genau.
Einfach mal Klappfix / Camptourist eingeben.
Grüße, Michael
Einfach mal Klappfix / Camptourist eingeben.
Grüße, Michael
Wer Sahne will muß Kühe schütteln.
-
- Hardcore-Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: Ford Sierra (div) + Capri '82 + BMW 320d
- Campingfahrzeug: Esterel 34 + S46
Hallo Klaus, dann schreib das doch bitte auch in deinen Betreff.Rotrunner hat geschrieben:Suche nach Foto´s von den Stützen
Gruss Per
Zwinge keinen zu seinem Glück
Zwinge keinen zu seinem Glück
Hi!
Ein Bild habe ich auf die Schnelle am Rechner gefunden, bitte schön:

Hab' die Dinger bei unserem CT dazu bekommen und ein Mal "angeschnallt" um zu kapieren wie das funzt.
Theoretisch dürfte das auch gehen - praktisch habe ich da Bedenken und somit auch nicht mal versucht. Zum Einen weil mir das doch recht mühsam erscheint den CT zu kippen, zum Anderen habe ich das komplette Zubehör nebst Küchengeschirr im CT drinnen. Ergo steht der CT unter Dach und die Stützen liegen im Schrank...
Gruß aus dem Wein/4, André.
Ein Bild habe ich auf die Schnelle am Rechner gefunden, bitte schön:

Hab' die Dinger bei unserem CT dazu bekommen und ein Mal "angeschnallt" um zu kapieren wie das funzt.
Theoretisch dürfte das auch gehen - praktisch habe ich da Bedenken und somit auch nicht mal versucht. Zum Einen weil mir das doch recht mühsam erscheint den CT zu kippen, zum Anderen habe ich das komplette Zubehör nebst Küchengeschirr im CT drinnen. Ergo steht der CT unter Dach und die Stützen liegen im Schrank...
Gruß aus dem Wein/4, André.