Hallo Frank,
Glückwunsch zum Kauf und zum Entschluss, auch wieder mobil zu werden mit einem Faltcaravan. Ich war gestern auch auf der Messe in Leipzig und habe den Zambesi stehen sehen. Das war doch der von der Firma Klepper aus Augsburg - richtig? Dann ist es eher so ein Modell in Richtung Outdoor-Style, ähnlich Campwerk-Economy oder?
Übrigens wer hat denn zufällig diesen Caravan&Yacht (Schwimmcaravan) von Sealander gesehen? Nicht übel so als Spaßmobil! Natürlich kein richtiger Ersatz für einen geräumigen Faltcaravan, aber für zwei Leute mit Spaß am Wassersport bei voller Mobilität
Bin gespannt, ob man sowas mal irgendwo sieht und ob sich das durchsetzt.
Auch eine tschechische Firma mit einen Minicaravan ist mir aufgefallen, hatte vorallem auch ein gut durchdachtes Vorzelt dabei. Leider weiß ich den Namen nicht mehr. Ist auch nur was für zwei Mann.
Ansonsten war Leipzig dieses Jahr eher mau. Aus unserer "Branche" war nur Campwerk da als einziger Hersteller. Mit einem ziemlich arroganten Verkäufer, der mir nachdem ich sagte "wir haben einen Camp Let" empfahl, dann soll ich mir doch mal "was Gutes anschauen, weil was Schlechtes haben Sie ja selber"! Ziemlich unprofessionell sowas
Gruß Adriana