Vorab: wir hatten viel Spaß und es war richtig toll, euch alle kennen zu lernen! Viele Tipps, neue Erfahrungen und interessante Besichtigungen machten unser erstes großes Treffen für uns spannend, das gute Wetter tat sein Übriges. Wir haben uns in unserer Ecke im "Unterdorf" echt wohl gefühlt.
Aber nach zwei durchgefrorenenen Nächten war unsere Laune etwas im Keller am gestrigen Morgen, Simon ging es nicht gut und das Wetter wurde schlechter, so dass wir befürchten mussten, nach einem nass-kalten Tag (Freitag konnte man sich wenigstens tagsüber wärmen) und noch einer eiskalten Nacht auch noch einen nassen Falti einzupacken. Daher haben wir uns entschlossen, vorzeitig abzubauen. Wir hatten dabei ein lachendes und ein weinendes Auge, denn wir hätten gern noch mit einigen Leuten geklönt und die Stimmung war einfach so entspannt, dass wir richtig "Urlaub" genossen haben. Aber wir waren heute Nacht froh über warme Betten und ruhiges Ausschlafen und außerdem haben wir trocken den Falti verpackt.
Vielen Dank an Stefan für die Orga, vielen Dank für alle guten Tipps und netten Angebote, sowie für zahlreiche interessante Gespräche!
Der cadac-Grill steht spätestens seit Freitag Abend ganz oben auf unserer Anschaffungsliste, eine Heizung dennoch nicht, denn wir wollen campen so ursprünglich wie möglich behalten und wenn es so kalt ist, zelten wir normalerweise eben einfach nicht...
Ist das Wetter gestern noch wieder besser geworden? Habt ihr alle trocken einpacken können? Ich habe an euch gedacht heute Morgen, hier ist es sonnig, aber windig.
Wir sind aber nächstes Mal ganz bestimmt wieder dabei!

Übrigens habe ich mich entschieden, uns umzubennen. "Jösamesi" war so im direkten Kontakt etwas sperrig und wie jemand zu Recht sagte: es ist schwer, sich auch noch zu den real-namen jeweils den Foren-Namen zu merken. Also werden wir ab demnächst "Jörch+Sandra" heißen, ist wohl einfacher.