Hallo Mirko,Mirko81 hat geschrieben:Mir wurde jetzt ein Trigano Typ 3LS angeboten....
was ist das für ein Typ und wie alt, in Norbertsliste steht er noch nicht drin:
http://www.klappcaravanforum.de/viewtopic.php?f=37&t=6283
Hallo Mirko,Mirko81 hat geschrieben:Mir wurde jetzt ein Trigano Typ 3LS angeboten....
Nun, bei den Triganos sind im Vorzelt mit dem Innenhimmel noch einen Kleiderschrank angenäht.Mirko81 hat geschrieben:Nur wo stell ich das Porta Poti hin so das es niemand sieht bzw sie in Ruhe pullern kann ????
Ne, nicht schlecht machen, sondern realistisch bleibenMirko81 hat geschrieben:Mensch macht doch nicht alles schlecht was mich interessiert![]()
Ich brauch kein Superduperprofifalter!!!!!
Dann will ich nicht glauben, dass es die 'originale' Invincible-Küche ist. Aber das ist kein Problem. Ein Küchenschrank kostet bei Berger ca. 100,-€. Zum gleichen Kurs holt man sich einen aktuellen Kocher mit Zündsicherung.Mirko81 hat geschrieben:Nachteil vom Holterkamper ist, das.die jetzigen Besitzer die Küche eventuell behalten für ihren anderen/neuen den sie jetzt am WE kaufen wollen.
Und du willst jetzt wissen, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen istMirko81 hat geschrieben:Die sind schon von 750 Taler auf 550 Taler runter gegangen! Ohne das ich den Falti besichtigt habe
Servus,Mirko81 hat geschrieben:Also die Aufbaumaße sind
Breite 5 Meter
Tiefe 4.5 Meter
Höhe 2.12 Meter
Das linke Bett ist 120 cm breit und das rechte 140cm.
Hab dem Anbieter noch paar Fragen gestellt und warte noch auf Antwort.
@Klaus, ich kann dir ja mal den Link von der Anzeige schicken.
Aber viel steht in der Beschreibung nicht drin![]()
Vielleicht erkennst ja auf den Bildern was es für nen Typ ist![]()
Gruß Mirko