ich habe mich gestern auch angemeldet.

Und ich freue mich dann auf die offizielle Premiere meines SAFIR!

Viele Grüße
Jasper
Moderator: Treffen-Mods
Im Startbeitrag steht, dass die Plätze 9 und 10 reserviert sind, und nicht wie im letzten Jahr die Plätze 9 und 12. Platz 10 ist deutlich größer als Platz 12 und gefühlt (keine trennende Hecke) auch näher an Platz 9 (und auch am Sanitärgebäude) dran.Jörch+Sandra hat geschrieben:Obwohl ich ja schon anmerkte, es wäre schöner, wenn wir zwei gleich große Plätze bekommen könnten- statt einen mit 25 Klappis und einen kleinen für den "Rest" (9).
Jasper am Meer hat geschrieben:Im Startbeitrag steht, dass die Plätze 9 und 10 reserviert sind, und nicht wie im letzten Jahr die Plätze 9 und 12. Platz 10 ist deutlich größer als Platz 12 und gefühlt (keine trennende Hecke) auch näher an Platz 9 (und auch am Sanitärgebäude) dran.Jörch+Sandra hat geschrieben:Obwohl ich ja schon anmerkte, es wäre schöner, wenn wir zwei gleich große Plätze bekommen könnten- statt einen mit 25 Klappis und einen kleinen für den "Rest" (9).Hier der Lageplan.
Gruß
Jasper
Anmeldung bitte uber, Anmeldeformular babba schön das ihr auch kommen möchtetBabba hat geschrieben:Ich merke mir den Termin mal vor. Wenn ja, dann sind wir 2 erwachsene und ein Hund mit Combi camp.