Moin,
wir fahren mit Stapleboxen von Livarno ( LIDL) die etwa 40 Liter Inhalt haben. Maße cirka B 35 cm, L 52 cm und H 22 cm. Der Deckel läßt sich hälftig öffen und rastet beim schließen ein, ohne zusätzliche Klemmbügel. Eine Box ist für "Küche" und jeweils 1x mal für Klamottne. Wir leben bei der Bekleidung aus der Kiste, egal ob mit Bulli oder Phoenix unterwegs, hat sich für unsere Ansprüche als sehr praktisch erwiesen. Heute nach dem sechsten Einsatz unbeschadet wieder zurück. Leider kann ich aktuell den Artikel bei LIDL nicht finden, war aus einem Wochenengebot im Jahr 2022.
Gruß von Torsten
Probetetris
-
- Erfahrener Camper
- Land: Deutschland
- Zugfahrzeug: T4 Multivan Last Edition 2003
- Camper/Falter/Zelt: Olbernhau Camptour Phoenix Exklusiv 1994 oder Obelink Buszelt paradise VKe
-
- User
- Zugfahrzeug: Seat leon St 1.8
- Camper/Falter/Zelt: Leider offen
Re: Probetetris
Ich hatte gehofft durch den faltcaravan wird mein Auto leerer. Ich merke schon dieser Gedanke ist absoluter Schwachsinn
Sieht alles mega aus
Dieses Jahr haben wir das erste mal die organieser von ikea genutzt anstatt Koffer. Passen perfekt ins Auto und ist auch gut drauß zu leben.
Sieht alles mega aus
Dieses Jahr haben wir das erste mal die organieser von ikea genutzt anstatt Koffer. Passen perfekt ins Auto und ist auch gut drauß zu leben.
- Exfalter
- Hardcore-Camper
- Zugfahrzeug: Opel Astra Sports Tourer 1.6 CDTI, 2017
- Camper/Falter/Zelt: Scholz Brüderchen 1974
Re: Probetetris
Leerer wird das Auto nur durch Verzicht auf unnötiges Gerödel!Celloon hat geschrieben:Ich hatte gehofft durch den faltcaravan wird mein Auto leerer.
Wir fahren seit über 20 Jahren gut nach dieser Packmethode: Alles, was Vorzelt ist und dort hinein kommt, wird im Auto transportiert. So sind wir am Urlaubsort (oder bei einer Zwischenübernachtung) nicht auf sofortigen Vollaufbau, bzw. komplette Umschichtung des Gepäcks angewiesen. Mir ist aber durchaus bewusst, dass dies nicht die beste Lösung für alle Camper ist. Daher bleibt mein erster Satz als wichtigster Grundsatz fest bestehen.
Viele Grüße, Stephan
Hinweis für Allergiker :
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten
Dieser Beitrag kann Spuren von Rechtschreibfehlern und andere Irrtümer enthalten